Kommentare

  • Medium 05. Nov. 2009 um 18:54

    200 qm...??? Da hätte ich mehr erwartet....nicht, dass das nicht genug wäre, vor allem zum Putzen---aber es sieht noch größer aus!

  • madya 05. Nov. 2009 um 10:05

    Ja das glaube ich dir ..Ich kenne das noch von früher ..Und ich habe alles alleine geputzt ..War aber nicht so groß wie bei dir ..Ja ja die Gastronomie ..Ich war fast 25 jahre dabei ..Deswegen Rücken ohne ende ...

  • papermoon 05. Nov. 2009 um 10:02

    Ich gestehe, ich habe ein mal die Woche eine Putzfrau fürs Gröbste

  • madya 05. Nov. 2009 um 09:50

    Wow ,,dann man ran an den Eimer .Mir reicht schon 86 qm ..Aber nur weil ich Rücken habe ..Lach ..

  • papermoon 05. Nov. 2009 um 09:45

    alles zusammen ca. 200 qm

  • madya 05. Nov. 2009 um 09:33

    Also das Haus oder Wohnung ist ja riesig ..Wieviel qm hat es zusammen ..l.g.

  • Manu1976 04. Nov. 2009 um 22:30

    Gefällt mir auch ganz gut - bis auf die Bilder. Dafür ist das Bullauge die absolute Krönung ;-)

  • EmmaPeel 04. Nov. 2009 um 20:54

    Wo gehts da hin? Oben hab ich die Lage schon so einigermaßen eingeordnet :-)

  • Medium 04. Nov. 2009 um 18:42

    Das Bullauge ist super. Hatte ich mir als festes Element für meine Dusche überlegt! Find ich echt klasse!

  • catwoman 04. Nov. 2009 um 17:03

    Ein sehr schönes Treppenhaus...nur die Bilder...die passen so gar nicht zu dem modernen Stil, finde ich. Das runde Fenster allerdings ist der Hammer!