Kommentare

  • DieNelke 11. Apr. 2010 um 10:16

    ne Schubs zum Thema Zeit und Geld:
    Haste Zeit, fehlt dir das Geld.
    Haste Geld, fehlt dir die Zeit.
    Rentner haben meist beides.
    lg elke

  • purplesweet 04. Mär. 2010 um 20:50

    hallo,liebe schubs!
    gold nr.11!
    lg,leila

  • shezane 03. Mär. 2010 um 20:42

    das Geld fehlt mir auch oft genug Schubs, wenn ich nicht ab und zu meinem Papa als kleinen Sponsor hätte ginge auch nicht viel...
    aber gerade hier im Forum sieht man dass man mit Ideen, Kreativität und Farbe ... oder auch anderen Techniken bzw. Materialien ... den Mangel an Geld mehr als nur kompensieren kann...

    ein bisschen Mut und Geduld gehört natürlich dazu, Geschick kann auch mitunter ein anderer Hausbewohner beisteuern...

  • Schubs 03. Mär. 2010 um 20:37

    Ach, ihr seid alle so nett, Schnuckelperle und Shezane und natürlich auch alle anderen =)
    Ich find's auch ganz toll hier zu sein und ich bin froh das es so eine Seite gibt. Was mir fehlt ist Zeit und Geld, meine Vorstellungen zu verwirklichen. Aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch Geld ;)

  • Pearly 

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schubs da nen kleinen Schubs bekommt :-)
    Selbst mir kreativem menschen gehen hier wirklich die Augen über und ich kann mein schönes sogar optimieren.
    Ist toll hier zu sein!

    Finds auch superklasse, dass du ein ehrliches Statement abgibst, andere würden da rummdrucksen und Ausflüchte suchen!

  • shezane 03. Mär. 2010 um 17:57

    Schubs, ich finde Deinen letzten Kommentar richtig toll...
    Dir geht es übrigens nicht alleine so, ich weiß auch von anderen dass sie sich in ihrer Wohnung nicht mehr so recht wohl fühlen seit sie hier bei ZS sind...
    man mag es zunächst negativ und frustrierend sehen, aber ich sehe es eigentlich eher positiv, nämlich als Ansporn...
    wer nämlich wirklich zufrieden ist mit seiner Umgebung den kann eigentlich nichts erschüttern...

  • Pearly 

    Du hast doch ein kreatives Händchen, das wird schon :-)

  • Schubs 03. Mär. 2010 um 17:50

    Auch ich wohne, hab es nur noch nie fotografiert :(
    Seid ich hier auf dieser Seite bin, finde ich mein zu Hause irgendwie "billig" und ich fühl mich auch nicht mehr so richtig wohl. War bisher immer unwichtig für uns. Sobald aber alles irgendwie passt, mach ich Fotos davon. Als erstes von den Kinderzimmern, die sind nämlich schon fertig =)

  • Pearly 

    Der Stern gefällt mir gut :-)
    Wohnst du auch oder bastelst du nur ;-)

  • shezane 03. Mär. 2010 um 16:45

    huch ... hast Du keine Zimmer ????

  • shezane 03. Mär. 2010 um 16:44

    auch wenn lila nicht meine Farbe ist - wunderschön....

  • maiseele 03. Mär. 2010 um 15:52

    Und hier natürlich auch noch einen... Siehst, wir kriegen Dich schon noch irgendwie in die Trommel... ;)

  • sun70 03. Mär. 2010 um 14:41

    Dein Adventsgesteckt liegt bei mir voll im Trend :)
    Ich habe dieses Jahr für die Osterdeko lila gewählt :)
    GGLG
    Carina

  • sassa 10. Jan. 2010 um 01:51

    Achh jaaa gold...lach

    hätte ich ja fast vergessen.

    dein deko würde gut in mein schlafzimmer passen habe lilla bech alles:-))

    lg sascha

  • sassa 10. Jan. 2010 um 01:49

    Hallo ich bins Sascha.

    ja werde ich noch tun.

    morgen tuhe ich meine ganze wohnung hinein.

    du hast ja echt schöne deko ideen.-))

    perfekt.

    lg sascha

    heute um 19 uhr sind sie drin.

  • Heulsuse 03. Dez. 2009 um 21:23

    toll dein adventstablett! meins is auch lila! seiht bei mir aber eher nach brombeer aus:-))
    die ugeln mit "frohe weihnachten" hab ich auch in lila:-))

  • Karamba 01. Dez. 2009 um 20:13

    Schön ... u. der Nikolaus mit den Bällen fasziniert mich :-)

  • engelchen12310 01. Dez. 2009 um 10:36

    Hallo Schubs ...

    Mut zur Farbe hast Du da bewiesen, aber ich finde es wirklich schön!
    Und der Niko in den Bällen hat was ... ;))

    LG *Angela*

  • hase2604 30. Nov. 2009 um 19:31

    tolle Deko, Gold.

    lG

  • rottweiler 30. Nov. 2009 um 19:07

    ...sehr schön...

  • Schubs 29. Nov. 2009 um 22:40

    Danke schön an euch!

    KIK ist super =)
    Dort gibt es viele Sachen wie anderswo auch, aber oft nur um den halben Preis

  • Mondsilber 29. Nov. 2009 um 22:34

    Ich finds auch hübsch! Einfach eine liebevolle Deko, die nicht die ganze Wohnung dominiert. Der Niko in den Bällen gefällt mir besonders gut. Und KIK hat zum Teil super Deko für kleine Preise. Gehe regelmäßig da nach Deko schauen.

    LG Katja

  • cubafan 29. Nov. 2009 um 21:52

    Sehr hübsch, gefällt mir gut.
    lg

  • yakari 29. Nov. 2009 um 21:42

    ich steh dazu ;-)

  • Schubs 29. Nov. 2009 um 21:37

    Pssst, dass muss doch nicht gleich jeder wissen ;)

  • yakari 29. Nov. 2009 um 21:26

    kik ist besser als man denkt! *gggg*

    ich hab auch ein paar sachen davon!

  • Mondlicht 29. Nov. 2009 um 21:13

    GOLD für die lila Deko.

    LG, Andrea

  • rotschnuffelkatze 29. Nov. 2009 um 20:55

    Gefällt mir mit dem Lila! 1. Gold von mir!