Kommentare

  • lovehome 30. Jul. 2012 um 12:18

    sieht toll aus, ich hab auch so eine bordüre im wc und im vorraum, allerdings sinds bei mir steine ;)
    glg marion

  • simarera 25. Jul. 2012 um 17:58

    toll - die idee mit den muscheln.
    lg simarera

  • LucienneM 21. Jul. 2012 um 00:38

    coole idee!

  • Welle 09. Mär. 2011 um 23:48

    Ups, sind ein paar Tippfehler vom Meer angespült worden. Hab`s nicht gemerkt...

  • Welle 09. Mär. 2011 um 23:47

    Die Muschelbordüre!! Was eine tolle Idee!! :-)

    Den Farbwechsel find ich kllasse. Und dass die Bordüre NICHT regelmäßig verläuft unf auch nicht auf der anderen Wand in der gleien Form. Genau DAS hat was Natürliches. Mich erinnern die Farben und die Linie an Ebbe und Flut. Du kriegst einen Glodschlüssel von mir.

    Hab noch einen Vorschlag: Der Raum ist ja äußerst schmal und da passt ja nicht viel rein. Ich würde direkt über der Heizung ein schmales Regalbrett anbringen, auf dem man Taschenbuch, Glas mit Sand oder Kerze oder ähnliches aus dem Urlaub ablegen kann. Evtl. noch das eine oder andere Foto vom Strand. Also, die beiden Farben an der Muschelbordüre sind sowas von guuut gewählt! Toll.

  • rosaHaus 19. Aug. 2010 um 09:47

    Das ist ja eine so süsse Idee!Ich hab auch soviele Muscheln angesammelt,bloß wusste ich nie wie ich ich am besten dekorieren könnte...

  • lieseherz 

    Das Bad mit den Muscheln hast du ganz fein gemacht. Ich würde mir passend dazu eine andere Klobürste zu legen. In der Farbe des Rollenhalters (rechts vom Bild).

  • lulu041283 20. Jan. 2010 um 12:47

    tolle idee, ich finde dich auch sehr kreativ, am besten du änderst deinen namen in kreativemama um.

  • sakura 19. Jan. 2010 um 22:38

    Super Idee das mit den Muscheln

  • heito 17. Dez. 2009 um 20:23

    Also die Muschelbordüre ist echt ne super Idee. Da passt Dein Nickname aber überhaupt nicht zu Dir.

  • Manu1976 10. Dez. 2009 um 00:29

    Die Muschelbordüre ist ja mal wirklich ne tolle Idee.

  • tiko 09. Dez. 2009 um 18:17

    eher eine kreative mama, die weiß wie sie ihrem schatz neues schmackhaft macht;)))

  • Mena 09. Dez. 2009 um 18:11

    Unkreative Mama???? Kann ja wohl nicht sein:)))
    Toll geworden!!
    LG, Melissa

  • greenpeach 09. Dez. 2009 um 15:08

    finde die idee auch top!

  • schecki 

    schöne Idee mit den Muscheln!

  • dieKleeneMotte 09. Dez. 2009 um 13:29

    Klasse! Hat auf jeden Fall nicht jeder.
    Beim Namen wohl etwas tief gestapelt? Für die tolle Idee gibt es den 5. Goldenen Schlüssel von mir.
    Liebe Grüße Motte

  • steffi1976 09. Dez. 2009 um 13:14

    pfiffige Idee & schön geworden...LG Steffi

  • unkreativemama 09. Dez. 2009 um 12:59

    Ach, ihr seid ja soooo lieb!

  • pelmel 09. Dez. 2009 um 11:28

    Ich les das so:

    une creativ mama!

    Tolle Idee und - schön geworden!

  • Mondlicht 09. Dez. 2009 um 11:19

    Von wegen unkreativ. Ich finde dein WC sehr kreativ und total schön. GOLD.

    LG, Andrea

  • annemone19262 09. Dez. 2009 um 10:54

    Tolle Idee mit der Muschelbordüre,hat was!!!!

  • unkreativemama 09. Dez. 2009 um 10:49

    Die Muscheln klebte ich ganz simpel mit Heißkleber fest. Das hält bis jetzt bombenfest :-)

    Euer Gästeklo ist natürlich auch Hammer!

    Im Vergleich dazu bin ich echt unkreativ *schäm*

  • Josephinchen 09. Dez. 2009 um 10:31

    Vonwegen "unkreative mama"-- das mit der Borde ist genial, grandios, pfiffig und einfach klasse!!! Wie kleben die denn da "sicher" fest ?? Nicht dass jemand bei ner längeren Sitzung daran rumknibbelt.... hahaha...könnte ich mir für unser Gäste-WC auch vorstellen, habe zur Zeit ne gerade Seesternborde, guck doch mal vorbei? Ein Gegenbesuch im Gästeklo, das ist doch nett!!!Liebe Grüße!

  • mimioma1 09. Dez. 2009 um 10:21

    die Muschelbordüre find ich super!!!
    lg sonja