Kommentare

  • Wolke99 01. Feb. 2017 um 05:54

    die streifentapete finde ich nicht passend hier angebracht,,

  • schneckal81 15. Apr. 2012 um 19:29

    sehr schön und total harmonisch eure küche!"fliesenspiegel" ist mal was nicht alltägliches-sehr cool!gefällt mir sehr gut:-)LG

  • Ninusia 07. Feb. 2011 um 13:18

    Sehr schöne volle Idee Küche! Gold und ich komme wieder es gefällt mir bei Dir.lG Nini

  • Yvee 06. Feb. 2011 um 22:47

    @malimaus62, ja der Fliesenspiegel ist nur tapeziert. Hintern Herd ist jetzt noch ne dünne Edelstahlplatte als Spritzschutz angebracht. Die Tapete ist aus Vlies und lässt auch mal Wasser an sich ran. ;o).

  • Kira90 06. Feb. 2011 um 11:55

    Tischdecke weg und die Blumen auf dem Schrank:)
    ich finde es eher zu voll, da muß nichts mehr hin, es sei denn du meinst Farbe;-)

  • Malimaus62 06. Feb. 2011 um 10:57

    Achso.. dein Essplatz ist auch ganz schick ;))

  • Malimaus62 06. Feb. 2011 um 10:57

    Habt ihr den Fliesenspiegel nur Tapeziert?? Ist da ein schutz drüber, wegen Kochen und so??? ;)))

    Tolle Küche!!! ;)

    LG, Conny

  • Yvee 02. Nov. 2010 um 19:36

    @elalue78: muss mal wieder neue Bilder einstellen. Der Schrank ist jetzt weiß und rechts an der Wand ist nun endlich meine Magnetwand fertig. ich muss das dringend mal nachholen :o)

  • elalue78 28. Okt. 2010 um 20:12

    Hey cool. Hier passt die Tapete ja auch super hin. Ich würde vielleicht auch eine Wand im Esszimmer mit der Tapete tapezieren. Vielleicht hinter dem Glasschrank. Da darfst du dann aber nicht mehr viel dekorieren sonst wirds zu kribbelig. Würd auf jeden Fall gut zum Schrank passen. LG, Daniela

  • Yvee 26. Okt. 2010 um 18:50

    @erpschen: klar! bist gern eingeladen. :o)

  • erpschen 22. Okt. 2010 um 08:39

    Kaffeeecke? coole Idee.. wann darf ich kommen ? LG

  • prisilein 25. Jul. 2010 um 22:11

    wie wärs mit ein wenig Farbe an der Wand ?
    sonst gefällt es mir sehr gut bei dir

  • EmmaPeel 14. Jan. 2010 um 21:01

    Schicke Küche und super tolle Möbel.

  • Tineswohntraum 11. Jan. 2010 um 19:34

    Sehr schöne Erdtöne, sieht toll aus !

  • Yvee 10. Jan. 2010 um 21:07

    Nabend Kamane...dort an der rechten Wand musste leider mein Kühlschrank seinen Platz finden. In der Küche war für ihn kein Platz mehr. Würde bestimmt zu hingequetscht aussehen, wenn ich den großen Schrank daneben stell. Aber probieren geht über studieren. Danke für den Tipp! :o)

  • kamane 10. Jan. 2010 um 13:26

    Hallo! Es sieht sehr schön aus. Lasse einen goldenen Schlüssel hier. Im Eßbereich kommt dein schöner Schrank gar nicht richtig zur Geltung. Wie wäre es wenn du den rechts an die Wand stellst, dort wo die beiden Bilder hängen?

  • Mondlicht 09. Jan. 2010 um 18:38

    Traumhaft schön. GOLD.

    LG, Andrea

  • heito 09. Jan. 2010 um 14:20

    Gefällt mir sehr gut.

  • Josephinchen 09. Jan. 2010 um 12:25

    Ja, ja, der Winter hat uns fest im Griff. Habe gerade auch mal ein paar Bilder geknipst und hochgeladen!

  • Yvee 09. Jan. 2010 um 12:17

    *ganzrotwerd* vielen Dank für die positiven Resonanzen, hätt ich gar nicht mit gerechnet.
    Die Idee mit dem Blechschild ist KLASSE shezane, hihi.
    Auch hier schneit es mal wieder, wär alles net so schlimm, wenn der Wind nicht so bös wär.
    lg Yvee

  • caroline75 09. Jan. 2010 um 12:12

    Superschöne Küche und ein ganz toller Essplatz! Gold dafür!

  • janice 09. Jan. 2010 um 11:25

    schön,gefällt mir.

  • woelfchen2007 09. Jan. 2010 um 11:15

    toll:-)
    schöööööööööön:-)

  • Irimar 09. Jan. 2010 um 10:27

    Gefällt mir richtig gut...

  • shezane 09. Jan. 2010 um 10:21

    ich habe mir für meine Küche ein Blechschild besorgt mit der Aufschrift " Men are allowed to cook and clean here..."

    vorbeugend, für die Zukunft, man sollte zumindest bei potentiellen Neuankömmlingen versuchen klare Verhältnisse zu schaffen...

  • katka68 

    sehr schön geworden...du schreibst :"...das Reich meines Mannes..."auch das find ich toll,kannst ihn mir ja mal ausleihen zum kochen...L.G. Katka...
    P.S. Wir versinken hier übrigens gerade im Schnee,Bzw.Schneeverwehungen...das soll mis morgen abend so weiter gehn :((

  • shezane 09. Jan. 2010 um 09:50

    urig mit diesen alten Holzbalken....

    also an den Wandausschnitt den man sehen kann muss für meine Begriffe eigentlich nichts mehr, vielleicht müsste man die Essecke aus einer größeren Perspektive sehen....