Kommentare

  • rottweiler 24. Nov. 2012 um 19:05

    Superschöner Weihnachtsbaum, tolle Adventsgestecke und eine süße Adventsleiter.
    LG Annette

  • bibi1970 24. Dez. 2011 um 10:38

    ☆*☆☆*☆☆*☆

    Sind die Lichter angezündet, Freude zieht in jeden Raum.
    Weihnachtsfreude wird verkündet unter jedem Lichterbaum.
    Leuchte Licht mit hellem Schein,überall soll Freude sein !

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage
    und einen guten Start ins Jahr 2012 !!!

    ♥liche Grüße
    Bibi★ *

  • katjaphilipp 20. Nov. 2011 um 14:49

    Hallo, ist der Weihnachtsbaum echt? LG

  • RoyalPapillio 04. Aug. 2011 um 17:06

    Der Baum sieht ja klasse aus . . . . .

  • kniffeline 24. Jun. 2011 um 07:03

    auch hier wunderschön...
    habe meinen Rundgang fast beendet.:)
    ach ja,die Adventsleiter ist auch superschön :)
    Gold auch von mir
    LG.

  • StellaMatutina 22. Jun. 2011 um 15:54

    Danke schön! ;-) Also über dem Baum war ich auch ewig drüber... aber es hat sich gelohnt! Das war der Schönste den ich bisher gechmückt habe! ;-)

  • claudiar 22. Jun. 2011 um 15:43

    Der Baum ist Hammer ! ! ! !

  • totoll 07. Jan. 2011 um 21:58

    genialer Weihnachtsbaum...

  • StellaMatutina 22. Nov. 2010 um 22:48

    Danke für die lieben Komplimente! ;-)
    Der Baum ist von Impressionen, man fühlt kaum einen Unterschied. Aber da wir Hunde haben nadelt ein echter Baum natürlich noch mehr wenn ein Hund jedes Mal ranstößt und da ist so ein "unechter" besser und er sieht jedes Jahr noch genauso schön und ist vorallem gerade. ;-)

  • shezane 18. Nov. 2010 um 18:26

    der Baum ist wie aus dem Bilderbuch - wunderhübsch...

  • manuelita 18. Nov. 2010 um 18:17

    Wunderschön...und zwar ALLES hier...;-). Kompliment...du hast ein Händchen dafür!

  • rosengaertli 06. Nov. 2010 um 15:30

    schliesse mich an, der baum ist echt toll...wunderschön gold auch von mir

  • Heintim 09. Okt. 2010 um 22:42

    Toller Baum !
    Ist das so eine Spritzguss-Tanne, ich finde bei denen sieht (und fühlt) man kaum noch einen Unterschied ?!
    Wo hast du das Prachtexemplar denn her ?
    liebe Grüße :)

  • misspeti 27. Sep. 2010 um 21:52

    Wow, sehr kreativ, GOLD!

  • Susa63 11. Jun. 2010 um 17:28

    super super schön

  • ReginaJ 28. Mai. 2010 um 18:52

    suuuperschön...

  • melrose96 11. Feb. 2010 um 12:08

    Sieht sehr professionell aus, wie von Floristenhand. Respekt!

  • shezane 11. Feb. 2010 um 06:39

    der Weihnachtsbaum ist einer der schönsten die ich hier gesehen habe....

  • Malimaus62 07. Feb. 2010 um 11:58

    Klasse... du solltest sowas öfter machen ;))))

    LG, Conny

  • Regi82 06. Feb. 2010 um 23:23

    Wunderschön der Baum! GOLD Lg Regina

  • StellaMatutina 06. Feb. 2010 um 21:12

    Ja ich habe alle Kränze selbst gemacht - eines Abends hatte ich einfach Lust und hab drauf los gebastelt! ;-) Wollte erst nur einen machen - sind dann aber 3 geworden...

  • Malimaus62 06. Feb. 2010 um 20:52

    SUPER!!! Jeder Kranz ein Traum!!! Selbstgemacht??? Und den Baum find ich auch Klasse!!! ;)))

    LG, Conny

  • StellaMatutina 06. Feb. 2010 um 20:48

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die tollen Kommentare.
    Bezüglich des Baumes: Wir hatten bisher immer einen echten, allerdings gab es Weihnachten 2008 so einen Reinfall, dass ich ab sofort nur noch diesen (unechten, aber sehr schönen) Weihnachtsbaum möchte. Der steht wenigstens gerade, kippt nicht um, nadelt nicht, ist dicht, man kann die Kugeln schön ranhängen und packt ihn nach Weihnachten einfach wieder zam und ab auf den Dachboden bis nächstes Jahr! ;-)

  • littleHappy 06. Feb. 2010 um 16:08

    wunderschön! ob echt oder nicht!

  • Tineswohntraum 06. Feb. 2010 um 12:48

    Nein der ist bestimmt nicht echt aber wunderschön, Gold von mir !

  • Traumschloss 06. Feb. 2010 um 11:37

    Der Baum ist doch nicht echt, oder???

  • Mondlicht 06. Feb. 2010 um 08:36

    Sehr, sehr schön und liebevoll dekoriert. GOLD.

    LG, Andrea

  • heito 06. Feb. 2010 um 08:32

    Der Weihnachtsbaum ist der Hammer

  • benka 06. Feb. 2010 um 03:17

    SEHR;SEHR schön!!liebevoll dekorierert!

  • Ninusia 06. Feb. 2010 um 00:40

    Wunderschöne Baum!
    LG Nini