Kommentare

  • bibi1970 10. Nov. 2011 um 08:01

    ... ein tolles Zimmer; ist es auch bald bewohnt?? Laß dir mal ein Schlüsselchen da :-)))

    LG Bibi

  • SandyS 31. Jul. 2011 um 17:02

    Ich drücke dir auch fleißig die Daumen, dass dein/euer Traum in Erfüllung geht. Ich bin auch eine "Stiefmama" und habe dann auch noch ein gemeinsames Kind mit meinem Mann bekommen, das habe ich mir auch sehnlichst gewünscht. Alles Gute für dich. Lg Sandy

  • kiki28 26. Jul. 2011 um 14:57

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt!

  • StellaMatutina 24. Jun. 2011 um 11:36

    Nein leider noch nicht... :-(
    Durch den Umzug ins neue Haus war ich auch erstmal beschfäftig.
    Aber das wird schon noch! Wir üben fleißig! ;-)

  • pauline123 24. Jun. 2011 um 09:32

    Nun ist ein Jahr um, hat sich was getan?

  • kiki28 24. Jun. 2011 um 07:34

    Da kann man ja nur hoffen das der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lässt.

  • Manu1976 22. Jun. 2011 um 15:41

    Der Anfang ist gemacht...

  • Josephinchen 21. Jun. 2011 um 19:22

    Diese Kuscheltiere sind einfach zu süß, die tät ich MIR sogar noch mit ins Bett nehmen...
    :-)

  • jackypup 12. Jun. 2010 um 19:00

    jetzt schon ein tolles zimmer:-) aber da muß doch was unterwegs sein? ich habe vor 15j auch damit angefangen da mal ein strampler und hier mal ein teddy,und jetzt wartren wir schon 15j auf den nachwuchs:-( ich hoffe ihr habt da mehr glück. ach ja alles schön bei euch gold von mir. die beiden dalmis ein traum. ich hatte ein dalmatiner- mischling sie ist vor 2jahren mit 17j verstorben:-( sie war unser kind. jetzt ist luni ein border bei uns. lg luni u sandra

  • StellaMatutina 10. Jun. 2010 um 14:44

    Danke schön, ihr seid ja lieb! ;-)

    Es wird schon klappen, ich mach mir da keine Gedanken. Ich möchte nur eben schon alles fertig haben, bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und kann dann während der Schwangerschaft sicherlich keine großen Aktionen mehr machen...wahrscheinlich eher viel liegen und daher wollte ich schon alles soweit vorbereiten, sicher ist sicher. Und ich bin beruhigter... ;-)
    Aber ich hoffe, dass spätestens zu Weihnachten mein Bauch schon bissl kugelig sein wird... ;-)

  • Minimalista 10. Jun. 2010 um 11:12

    Das ist ja drollig ;-) schon total im Nestbautrieb nur der Babybauch fehlt noch. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Einfach fleißig "üben" ;-)

  • Bea1970 09. Jun. 2010 um 08:20

    süß

  • StellaMatutina 02. Jun. 2010 um 20:21

    Gerne darfst du das! ;-)

    Die haben wir in Plauen (da wohnen meine Eltern) aus dem Möbelhaus Biller. Die haben dort ne Menge toller Lampen und die hat es mir angetan... Da hab ich dann noch die beiden kleinen Wandleuchten unterm Dachfenster mit dazugenommen, denn dort soll mal genau unters Fenster die Wickelkommode. Da hat man dann zum Wickeln und Anziehen schön von links und rechts Licht und man kann die Lampen komplett dimmen. Das fand ich wichtig, denn Babys mögen so grelles Licht gar nicht. ;-)

  • Julia2007 02. Jun. 2010 um 20:15

    WOW...die Lampe ist ja super...darf ich fragen wo Du die her hast? *liebfrag* :-))

  • StellaMatutina 31. Mai. 2010 um 18:20

    ;-) Ja das ist alles erst noch die Planung... Wie gesagt, uns fehlen eigentlich nur noch die Möbel und ein Kinderwagen, alles anderen haben wir schon - teilweise von meiner Schwägerin (hat 2 Kinder) oder selber mal gekauft wenn uns mal irgendwo was gefallen hat. Wie gesagt, wir möchten immer bestens vorbereitet sein! ;-)

  • Josephinchen 31. Mai. 2010 um 17:27

    Ach, das ist noch alles erst die "Planung"...?!?!?
    wow!
    Da wünscht man Euch aber bald mal dass der Storch flux vorbeischaut!!!
    Die Schränke sind ja auch bereits reichlich gefüllt wie mir scheint....

  • jadore 28. Mai. 2010 um 21:20

    ach wie süssss

  • Julia2007 28. Mai. 2010 um 19:09

    Ein tolles Kinderzimmer habt ihr da :-) natürlich *gold* von mir!!!

  • StellaMatutina 28. Mai. 2010 um 18:00

    Ja das hoffen wir auch. Die Kinderzimmermöbel sollen dann weiß bissl auf "alt" gemacht sein... ich denke das passt dann ganz gut dazu. Die Möbel die jetzt drin stehen kommen dann ins Gästezimmer.

    Also in Planung sind wir schon, wir hoffen es klappt dieses Jahr noch! ;-) Also drückt uns die Daumen! ;-)

  • Emsje2002 28. Mai. 2010 um 16:43

    Oh wie süß, da wird sich Euer Baby aber später mal wohl fühlen.
    LG Miri

  • elalue78 28. Mai. 2010 um 14:27

    Wann soll es denn eigentlich soweit sein??? Wenn man das so fragen darf?

  • Irimar 12. Feb. 2010 um 08:08

    Ohhh wie hübsch...

  • melrose96 11. Feb. 2010 um 12:03

    Süsse Aufnahmen. Aber gibts auch ein Bild vom zugehörigen Raum?

  • pauline123 11. Feb. 2010 um 10:49

    du solltest einen Raum für Deko anlegen und in deinen Räumen dann die Möbel zeigen

  • ReginaJ 11. Feb. 2010 um 10:30

    wunderschöne sachen..

  • grandhasi 11. Feb. 2010 um 09:49

    Gold für die kleinen Herrlichkeiten:-))lg grandhasi

  • purplesweet 11. Feb. 2010 um 01:50

    ...sorry...aber irgendwie spinnt das hier und zeigt nur nen silbernen schlüssel...

  • purplesweet 11. Feb. 2010 um 01:48

    hi!
    ganz süße deko,total niedlich!
    die deckenlampe wollt ich mir für unseren flur holen,"muß" nur(!) noch meinen schatz "überzeugen"...
    gold nr.1!
    lg,leila