Kommentare

  • bipi168 29. Mär. 2011 um 22:54

    gold von mir.
    ich erinnere mich noch an meine, hab damals alles von mutti-oma-älterer schwester und und und bekommen.
    war in der lehre und froh wenn ich alle rechnungen bezahlt hatte :-).schön war die zeit! wie unten jemand geschrieben hat, heute sind alle perfekt eingerichtet dank easy kredit oder mama ;-)

  • sabbelbienchen 10. Dez. 2010 um 22:44

    Jo, erste eigene Wohnung, das war noch ein Abenteuer. Die Messie- oder Chaoten-Kommentare da unten kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, sah ziemlich normal aus bei Dir ;-)

  • Medium 22. Okt. 2009 um 22:14

    irgendwie alles ein bissche chaotisch...hat sich daran was geändert?

  • Lupinchen 31. Aug. 2009 um 21:21

    Oja, die erste eigene Wohnung. War bei mir auch ein Spendensammelsurium von Verwanten oder eben Teile vom Flohmarkt. Vom Stil her hat nix zusammengepasst, aber man war trotzdem stolz wie Bolle, weil man sich was "Eigenes" geschaffen hatte. Waren halt noch andere Zeiten damals. Die meisten Teens von heut können sich fast die komplette Einrichtung neu kaufen, damals zu unserer Zeit war sowas noch unvorstellbar.
    Bedanke mich auch für die kleine Reise in die Vergangenheit ;-)

  • Pozzel 24. Aug. 2009 um 00:02

    Sah bei mir ähnlich aus, ich war noch in der Ausbildung bei der ersten Wohnung, die Vorhänge stammten von Grossmutter, Teppiche auch *urks*

    tolle Bilder!

  • Joeyana 23. Aug. 2009 um 23:29

    Tja, da die meisten heute ihre erste Wohnung mit perfekter Einrichtung (vermutlich dank Mutti und Vatti oder dank Bank) beziehen ist es für viele unvorstellbar, dass es Mensche gibt die mal klein angefangen haben und sich ihr Reich hart erarbeiten mußten. Danke albdreamgirl für die realistischen, normalen und nicht so ganz perfekten Bilder!!! LG

  • EmmaPeel 23. Aug. 2009 um 08:23

    Witzige Bilder... da kann man sehen, wie früher alles anfing :-)

    Meine erste Wohnung war auch ne Einzimmer-Wohnung und das Chaos pur :-) Man war ja noch jung und das erste Mal von Mutti weg!!

  • albdreamgirl 22. Aug. 2009 um 09:24

    Warum ein Messie? Das letzte Foto zeigt mich mitten beim einziehen, alles noch in sackerln, ich dachte das sei klar?. Ich war damals 17, dafür war das gar nicht mal schlecht denke ich. Hab das ja alles alleine gemacht.

  • bepe 25. Jun. 2009 um 19:44

    Wie habt denn ihr in eurer ersten eigenen Wohnung gewohnt?
    Sofort perfekt gestylt?
    Ich hatte auch ein geliebtes Sammelsurium, dass ich nach und nach aufstockte, sobald ich die Mittel dazu hatte oder mir jemand ein Teil zukommen ließ.

  • constanze77 25. Jun. 2009 um 12:35

    Bist Du eventuell ein Messie???

  • milli74 22. Mai. 2009 um 12:48

    Ich weiß nicht, was ich von den Bildern halten soll...

  • eiderdaus 14. Mär. 2009 um 14:40

    ...und wie ging es dann weiter???

  • bepe 11. Mär. 2009 um 01:42

    grossau94_04.jpg
    An sowas kann ich mich auch noch erinnern.
    war mal total originell ....