Kommentare

  • biveh 26. Aug. 2015 um 08:54

    Ich gratuliere dir zu deinem unfassbar schönen Wohnzimmer. Einfach ein Traum... ich bin hin und weg

  • Mausi1 

    Hallo Annett,
    lange nichts von dir gelesen,lass mal eben einen Gruß da.
    Melde dich mal,vielleicht wird es ja wieder ein Treffen im Advent.
    gglg
    Tilla

  • NostalgieSchmiede 08. Jul. 2012 um 21:54

    Liebe Annett,
    ich bin nur noch begeistert. Wow, wie schön ist DAS denn??
    Dein Wohnzimmer ist einfach ein (mein) Traum.
    GGLG Annette

  • Mausi1 

    Auch hier ist alles sehr schön,alles wirkt total stimmig.
    gglg
    Tilla

  • rottweiler 21. Jun. 2012 um 14:33

    Wunderschön und der Fußboden ist doch toll.(gibt schlimmeres-hahah)
    LG Annette

  • bennet 25. Apr. 2012 um 21:15

    Hallo Annett,
    bei deinem tollen Schatzi kannst du wirklich über den Fußboden hinwegsehen :))
    Marmor haben wir im Flur und Treppenhaus, gefällt mir auch nicht, aber man kann nicht alles haben. Und trotzdem ist es immer wieder wunderschön bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  • kimbamaus 25. Apr. 2012 um 20:15

    hallo annett, ja das kenn kenn ich, man (frau) kann leider nicht alles haben ;-)
    ich bin ja schon froh, das ich im großen und ganzen freie hand habe was die wohnungsgestaltung betrifft ;-) aber man muss den "herren" mal das gefühl geben, das sie auch was zu sagen haben *ggg*
    und so schlimm ist dein fußboden ja nun
    nicht ;-) ich persönlich finde marmor im wozi optisch nur etwas kühl, es ist trotzdem ein schöner boden ;-)
    einen schönen abend noch.
    lg conni

  • Annett1966 25. Apr. 2012 um 00:13

    hallo conni,
    ja der fußboden ist bei uns immer noch so ein fach für sich,ich hätte auch lieber einen holfußboden aber da kann ich nicht mit schatzi drüber reden,der geht da an die decke hihi
    aber ich kann damit leben,
    lg annett

  • kimbamaus 13. Apr. 2012 um 13:51

    hier gefällt es mir auch sehr, sehr gut. wenngleich der fußboden nicht meins ist, dennoch es sehr schön harmonisch alles. es gibt hier sehr viel was mir bei mir auch gefallen würde. gold dafür ;-)
    lg conni

  • Annett1966 03. Apr. 2012 um 20:06

    ich danke euch für die lieben worte das baut mich ungemein auf,
    gglg annett

  • Elbelady 03. Apr. 2012 um 09:55

    Anette, ich war wieder nur am schwärmen bei dir, nun zieh ich weiter und nehm meine schönen Eindrücke mit.

    LG Heike

  • blumentante56 03. Apr. 2012 um 08:40

    traumhaft schön bei dir glg anette

  • surmann 03. Apr. 2012 um 00:22

    Sehr gemütlich bei euch, hell und freundlich, das mag ich auch wenn es bei uns etwas anders aussieht.
    lg Anke

  • Mausi1 

    Hallo Annett,
    da hat "Schatzi" dir aber wieder etwas tolles mitgebracht.Wie schön,dass du so was Liebes hast.
    GglG Tilla:-)♥

  • RoyalPapillio 02. Apr. 2012 um 23:13

    Was für ein tolles Traumstück hast Du ergattert ?! Wunderschön!
    LG Ursula

  • dina77 02. Apr. 2012 um 23:11

    Sehr schöne Möbel und ganz tolle Deko.Hier gibt es so viel zu entdecken.Gefällt mir sehr.LG dina

  • Raschi 18. Feb. 2012 um 12:49

    Ganz wundervoll! Mir gefällt einfach alles ♥

  • blumentante56 07. Feb. 2012 um 09:44

    es gefällt mir sehr gut bei dir lg anette

  • tim1954 06. Feb. 2012 um 11:35

    Liebe Annett- auch hier komme ich gern vorbei, sei ganz lieb gegrüßt und ich kann sogar Dir die 65 da lassen

    ggglg Birgit

  • gracesnake 06. Feb. 2012 um 10:24

    Wunderschön und viele tolle Deko-Details! Super auch die selbst genähten Gardinen. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten des Verlusts Deines lieben Charly. Kann Dich sehr gut verstehen. Lieben Gruß, Sabine

  • marathontinchen 06. Feb. 2012 um 07:59

    .träum...
    :O)

  • Cauki 05. Feb. 2012 um 23:17

    einfach schön
    lg von cauki

  • Anja666 05. Feb. 2012 um 22:31

    Hier braucht man ganz viel Zeit um all die schönen Dinge zu entdecken, werde jetzt nochmal durchgehen. Gold für dich. Lg Anja

  • Annett1966 02. Feb. 2012 um 23:38

    hallo ihr lieben,
    ich danke euch vielmals,freu mich sehr das es euch gefällt,

    hallo annette,
    nein wir holen uns kein haustier mehr,ich könnte das nicht nochmal durch machen,es tut immer noch so weh,er fehlt mir so sehr und es könnte eh kein tier meinen charly ersetzen,ich weiß die zeit heilt alle wunden,

    gglg annett

  • Carlotta 02. Feb. 2012 um 18:21

    Oh, immer wieder schön und nun noch mit einem neuen Sessel.. sehr fein..Ja so ein kleiner Freund fehlt dann doch schon sehr.. ich kenne das nur zu gut!
    gglg carlotta

  • benedikt 02. Feb. 2012 um 18:13

    Hallo Annett
    Ich bin ganz baff...dein Wohnzimmer ist so unglaublich schön...und dann diese DEKO drum herum...und die Gardinen sind ja der Oberhammer...
    Dafür gibt es GOLD von mir..
    LG GABY ♥

  • rottweiler 02. Feb. 2012 um 11:16

    Wunderschön ist dein Wohnzimmer geworden liebe Annett.
    Und wollt ihr euch nochmal einen kleinen Charly holen?
    Ich kann mich gut in dich reinversetzen, wir haben schon 2x solch treuen Begleiter verloren.
    gglg Annette

  • Mausi1 

    Hallo Annett,
    dein Wohnzimmer ist ganz toll geworden,alles liebevoll eingerichtet,gefällt mir sehr gut.
    gglg und einen schönen Tag.
    Tilla

  • kleineslandhaus 02. Feb. 2012 um 09:16

    Liebe Anette, bei Dir fühle ich mich immer sehr wohl. Du hast ein Händchen dafür, das es so gemütlich ist...)))

    Das mit Charly tut mir auch sehr leid...Kopf hoch...))

    Fühl Dich gedrückt...
    Liebe Grüße, Anke

  • lovehome 02. Feb. 2012 um 08:52

    einfach zauberhaft!!! und der kamin mit den fensterflügeln darüber, traumhaft schön :) wie alles bei dir ;)
    glg marion

  • bennet 02. Feb. 2012 um 07:56

    Hallo Annett, die neue Fensterfront sieht einfach toll aus, der neue Sessel und, und, und . . :) Einfach ein schöner Raum. Ich wünsch dir einen tollen Tag. GGLG Elke

  • bibi1970 02. Feb. 2012 um 07:31

    ... wunderschön ist es bei dir liebe Annett.
    Du hast alles sehr liebevoll dekoriert und der Sessel ist klasse.
    Das mit Charly tut mir leid.
    Schlüsselchen für Dich :-)))
    gg♥-liche Grüße
    Bibi

  • Annett1966 02. Dez. 2011 um 20:35

    hallo yvonne,danke für deinen besuch,ja die haben ich und mein schatzi selbst gebaut,ich wollte schon immer so etwas haben da mir normale gardinenstangen sehr langweilig erscheinen aber manchmal gehts ja halt nicht anderst,lg annett

  • Yveen 26. Nov. 2011 um 02:10

    .. heut wie damals gefällt mir dieser raum. die schabracken über dem fenster sind ja toll. hast du die selbst gemacht?
    lg yvonne

  • Yveen 26. Nov. 2011 um 02:09

    .. heut wie damals gefällt mir dieser raum. die schabracken über dem fenster sind ja toll. hast du die selbst gemacht?
    lg yvonne

  • backinchen 19. Nov. 2011 um 22:11

    Megagemütlich. Das Tablett und das alte Bild(?) sind der Oberhammer!!!

  • Annett1966 24. Okt. 2011 um 23:16

    ich danke euch allen für die lieben kommis,freu mich das es euch gefällt,wünsch euch allen eine schöne woche,gglg annett

  • mutarre 24. Okt. 2011 um 19:27

    Superschön deine neuen Gardienen -sieht sehr edel aus .Toll
    Lg.Sylvia

  • tim1954 24. Okt. 2011 um 12:04

    hallo, liebe annett- also, mir gefallen deine neuen vorhänge auch sehr gut, ist ein schöner kontrast zu dem weiß.

    wünsch dir noch ne` gute woche

    gglg birgit

  • bennet 24. Okt. 2011 um 10:42

    Guten morgen Annett, also mir gefallen deine neuen Vorhänge total gut und das grau sieht so edel aus. Auf die Fensterläden bin ich auch gespannt, ich hab ja leider keine echten vorm WZ-Fenster :(
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und hoffen wir dass das Wetter noch ein bißche mitspielt.
    GLG Elke

  • zicke232 24. Okt. 2011 um 05:39

    guten morgen annett, klasse, wie immer, mehr kann man da wirklich nicht zu sagen,

  • Gudi 23. Okt. 2011 um 22:41

    Deine Deko gefällt mir supergut. Du hast das gleiche Tablett wie ich - da kann ich mir ein paar Ideen "mopsen"!
    LG Gudi

  • kleineslandhaus 23. Okt. 2011 um 21:29

    Wunderschön bei dir und wir haben fast den gleichen Sekretär...Lg, Anke

  • rm198de 22. Okt. 2011 um 22:13

    Es macht mir immer wieder Freude hier her zukommen :-)

  • Annett1966 03. Okt. 2011 um 23:02

    lach,du kleines zickchen der bekommt von mir soviel aufmerksamkeit,deshalb bringt er ja am liebsten jeden tag was mit hihi,kussi

  • zicke232 03. Okt. 2011 um 16:54

    klasse annett, was soll ich sonst sagen, außer das du mit fotos mit deinem gatten spielen sollst, der ergattert immer die schönsten sachen für dich und dann ist er abgemeldet,man das ist doch fies von dir, lach

  • Annett1966 03. Okt. 2011 um 00:33

    ja liebe tilla,dank unserer lieben tanja kann ich jetzt auch mit den fotos etwas spielen,hab schon ein paar nächte hinter mir:)das ist garnicht so einfach aber es geht langsam,gglg annett

    carlotta ich danke dir,freu mich das es dir gefällt,gglg annett

  • Carlotta 02. Okt. 2011 um 23:57

    Ich hab mir eben nochmal alle Bilder angesehen.. wirklich tolle Möbel und Accessoires habt ihr..

  • Mausi1 

    Hallo Annett,das neue Bild ist dir gut gelungen,toll mit der Hortensie und dem Efeu.
    gglg Tilla

  • Josephinchen 28. Sep. 2011 um 06:54

    Also dieser Sekretär ist wirklich erste Sahne!!

  • zicke232 28. Sep. 2011 um 06:02

    annett wie immer top

  • Mausi1 

    Auch hier in deinem Wohnzimmer,wieder sehr liebevolle Deko,hast ein Händchen dafür,mein Kompliment.
    gglg Tilla

  • Schattenkatze 27. Sep. 2011 um 22:34

    Ein wunderwunderschönes WZ,und die Eßecke mit der Holzbank finde ich besonders schön!
    liebe Grüsse
    Tina

  • Annett1966 20. Sep. 2011 um 23:55

    liebe elke,eigentlich nicht so wirklich,ein paar kleinteile sonst war nix dabei oder ich werde schon sehr wählerisch:)venlo wird langsam langweilig und im gartencenter ist es so teuer geworden,das nächste mal ist ne andere stadt dran,gglg annett

  • bennet 19. Sep. 2011 um 09:07

    Hallo Annett, warst du erfolgreich in Nl ? Wünsch dir eine schöne Woche. GLG Elke

  • SandyS 01. Aug. 2011 um 12:28

    Sehr, sehr schön alles hier. Du hast ein echtes Händchen für tolle Arrangements. Sandy

  • lexi 25. Jul. 2011 um 11:27

    Superschick alles...lege mal ein goldenes Schlüsselchen auf das Tablett...

    lg Alex

  • bennet 25. Jul. 2011 um 11:14

    Guten morgen Annett, wunderschön deine neue Deko. Nun war ich schon so oft hier und merk gerade das ich noch gar kein Gold hiergelassen habe. Ich wünsch dir eine schöne Woche. LG Elke

  • Annett1966 23. Jul. 2011 um 23:49

    naklar angela,daß habe ich mal von ebay,da gab es verschiedene größen,ich schau mal nach ob ich den anbieter noch gespeichert habe,lg annett

  • Sunflower66 23. Jul. 2011 um 23:04

    Das kleine weisse Regal (mit den silbernen Kerzenleuchtern) gefällt mir ausgesprochen gut,verrätst Du mir wo es her ist ?
    LG
    Angela

  • Carlotta 14. Jul. 2011 um 22:48

    Ich mag es auch wenn so schöne Möbel ihren Urspung behalten..
    gglg carlotta

  • Annett1966 14. Jul. 2011 um 21:40

    ja liebe annette das sind einfach super schöne stücke,da hat mein schatzi ewig gesessen um den aufzuarbeiten,lg annett

  • rottweiler 14. Jul. 2011 um 06:34

    Das find ich toll, das der Schrank sein e "Natur" behält, es muß nicht immer nur geweßelt werden.
    Wunderschön hast du dein Wozi hergerichtet liebe Namensvetterin.
    LG Annette

  • Annett1966 13. Jul. 2011 um 22:19

    nein liebe yvonne,der schrank wird mit sicherheit nicht geweißelt,das sind schatzis kostbarkeiten und alles in weiß möchte ich auch nicht,ich muß immer so ein paar dunklere punkte im raum haben,gglg annett

  • Landhausmaus 13. Jul. 2011 um 16:55

    wunderschön! :)

  • deva 13. Jul. 2011 um 16:45

    herrlich dieser wiesenstrauss

  • Yveen 13. Jul. 2011 um 10:01

    die lampenschirme und auch die gardiene sehen ja toll aus.
    auch der vertiko mit aufsatz ist ein absuluter hingucker!!
    ich hoffe er darf in nussbaum bleiben ..
    ich finde es vielmals schade wenn so tolle alte möbel angemalt werden.
    ich finde auch das oftmals das induviduelle und einzigartige eines zimmer's verloren geht da ja nun inzwischen so viele die möbel weißen...
    lg yvonne

  • Mausi1 

    Den Schrank hast du ganz toll hinbekommen und der Stuhl ist ja echt schön.
    gglg Tilla

  • JanineLiebtMax 22. Jun. 2011 um 08:10

    Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr schön :-) Gold

  • Cindy1812 22. Jun. 2011 um 07:35

    Ich kann nur sagen.einfach traumhaft!!!
    Ich lass dir gleich mal Gold da.
    Lg

  • Annett1966 22. Jun. 2011 um 00:05

    ich danke dir liebe marion,ich fühle mich auch immer wohler in meinem zu hause,es wird langsam so wie ich es mir schon immer gewünscht habe,gglg annett

  • madya 21. Jun. 2011 um 23:23

    Wunderschöne Möbel hast du ..
    Die weißen Möbel mit den Antiken Teilchen passen sehr gut ..

  • Sunflower66 21. Jun. 2011 um 23:19

    Wunderschöne Stücke gibt es bei Dir zu sehen.

  • Annett1966 21. Jun. 2011 um 23:03

    hallo ursula,ja ich hab schon gesehen das wir beide etwas gemeinsam haben:)lg annett

  • RoyalPapillio 21. Jun. 2011 um 22:26

    Der Blumenständer 078 kenne ich doch . . .
    LG Ursula

  • dina77 21. Jun. 2011 um 21:43

    Tolle Deko.Der Stuhl ist super.Gold von mir.LG dina

  • rottweiler 21. Jun. 2011 um 21:37

    wow-hier hat sich wirklich einiges getan.Du hast viele schöne neue Details in dein Wohnzimmer gebracht.man kann nur staunen...))
    LG Annette

  • mafamelu 13. Jun. 2011 um 13:22

    Du hast ein sehr schönes individuelles Wohnzimmer,mir viel Liebe zum Detail.Vor allem der alte cremeweisse Stuhl ist unglaublich toll:-)
    Lege auf diesem einen goldenen Schlüssel:-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • princessgreeneye 30. Mai. 2011 um 08:55

    Hier hat sich soviel verändert - wirklich wunderschön schön - besonders das Regal und den Stuhl mit dem schwarzen Medaillon haben es mir angetan !!!

  • Katina 30. Mai. 2011 um 08:51

    Hier war ich ja noch gar nicht, wunderschön und sehr gemütlich :-) Deine Deko ist Traumhaftschön...

    Lg Ina

  • studentin37 12. Mai. 2011 um 13:01

    Wunderwunderschön...

  • Mausi1 

    Auch von mir Gold für diesen Raum. Toll gemacht, sehr gemütlich. LG Mausi1

  • zicke232 28. Apr. 2011 um 05:05

    ich finde auch, das annett eine gesunde mischung aus weiß und dem alten natur charme der möbel gefunden hat, manche möbel sind enfach auch zu wertvoll als das man sie einfach weiß überstreicht und manche sehen aus, als hätte man ihnen eine maske verpasst,

  • prisilein 27. Apr. 2011 um 17:25

    wäre ewig schade um diesen schönen Raum wenn alles weiss gepinselt wäre...

  • nordseefan1 22. Apr. 2011 um 14:01

    Wunderschönes Zimmer und so romantisch.

  • Annett1966 17. Apr. 2011 um 21:17

    ich danke euch allen für die lieben worte,wünsche euch allen eine super schöne woche,glg annett

  • tim1954 17. Apr. 2011 um 14:32

    kann mich nur anschließen, ein wunderbares WZ

    schönen sonntag noch!!

    glg birgit

  • Carlotta 17. Apr. 2011 um 10:38

    Schön ist es bei dir..immer..
    glg carlotta

  • biggi5 17. Apr. 2011 um 09:08

    Oh wie süß!
    Angefangen bei den wunderschönen Gardinen, über den süßen Lampenschirm, die tollen Möbel und das hammermäßige Regal.
    Kann leider kein Gold mehr da lassen!
    Schönen Sonntag,
    Biggi

  • claudiar 16. Apr. 2011 um 16:39

    Gefällt mir richtig gut! ! !

  • jacci 16. Apr. 2011 um 11:29

    Wunderschöne Deko hast du.GLG.Maria-Katharina

  • Tawa 16. Apr. 2011 um 09:38

    oh das ist ja so schön, bei dir entdeckt man lauter tolle Sachen. Hab mir auch schon einiges ausgesucht ;)))
    Ich komm dann mal vorbei :))
    GLG und ein schönes WE, Tania

  • Brummkreisel 16. Apr. 2011 um 09:37

    Wow wow wow.Echt wunderschön.

  • Rapunzelchen 16. Apr. 2011 um 09:35

    Ein Wohnzimmer zum wohlfühlen !
    Schönes WE !
    Grüssle Suse

  • rm198de 16. Apr. 2011 um 06:59

    Anett, ich liebe Dein Zuhause,das Wohnzimmer hat es mir besonders angetan ,einfach nur schön
    Lg Anja

  • rottweiler 12. Mär. 2011 um 18:33

    super schöne Deko in deinem Wohnzimmer...))
    LG Annette

  • Annett1966 11. Mär. 2011 um 22:46

    oh ja moni,ich liebe die kleine über alles,sie ist so ein goldschatz,ich sehe sie jeden tag und immer endeckt man was neues,das ist super schön,sie gibt uns so viel,gglg annett

  • MoniBB 10. Mär. 2011 um 12:47

    ja annett, es geht manchmal schnell *g*
    und wenn es einmal da ist, ist man total verliebt in das kleine würmchen gell?
    gglg moni

  • Annett1966 09. Mär. 2011 um 21:35

    hallo moni,der omatag war super,es ist so schön mit der kleinen rumzualbern,da kann man richtig abschalten,
    ich habe auch immer gedacht,oma hahaha jetzt doch noch nicht und nun liegt das kleine würmchen schon vor mir,lg annett

    hallo carlotta,ja es ist total spannend,jeden tag kann sie was neues,lg annett

  • MoniBB 09. Mär. 2011 um 12:45

    oh, dann ist ja heute omatag gewesen... schön.
    schön, wenn man das omasein genießen, kann gell carlotta?
    ob ich wohl auch mal oma werde? na, ich gebe es zu, beeilen brauchen sie sich nicht *g*
    lg moni

  • Carlotta 08. Mär. 2011 um 22:33

    Niedlich mit so einer kleinen Maus rumzutüdeln.. oder.. ich fand es immer spannend..
    gglg carlotta

  • Annett1966 08. Mär. 2011 um 22:27

    hallo moni,ja es ist super gelaufen,ganz lieb war sie,morgen früh ist wieder mein omatag:)da habe ich sie den ganzen vormittag,freu mich schon drauf,

    ja holland lohnt sich wirklich,aber nur wenn die anfahrt nicht so weit ist,ne stunde ist ok,lg annett

  • MoniBB 08. Mär. 2011 um 20:50

    hallo annett,
    dann ist der 1. we-besuch bei oma gut verlaufen? super!

    schade, dass holland zu weit weg ist von uns... da würde ich wohl auch öfters mal hinfahren.
    lg moni

  • Annett1966 06. Mär. 2011 um 20:44

    hallo carlotta,der kleinen geht es prima,hatte sie gestern das erste mal über nacht und sie war so lieb,sie hat elf stunden durchgeschlafen,ich muß mal meine freundin fragen ob die das noch weiß wie der laden heißt,glg annett

  • Carlotta 05. Mär. 2011 um 21:58

    Huhu Annett, vielleicht fällt dir der Name bis Anfang Mai ja noch ein :)) Danke für die Auskunft !!
    Was macht die kleine Püppi ??

  • Annett1966 05. Mär. 2011 um 21:53

    hallo carlotta,ja in holland gibt es auch so billigläden wie hier,ich habe da auch einen vogelkäfig für 4,65 mitgenommen da würdest du hier an die 20 euro für bezahlen,oder schöne große gläser mit deckel für 2 euro oder oder oder.wenn ich aus diesem laden komme muß ich schon das erste mal zum auto:)jetzt schlag mich tot wie der heißt,komm nicht drauf und außerdem sind da mehrere,glg annett

  • Carlotta 04. Mär. 2011 um 22:30

    Wieso ist es denn in Holland so günstig.. fahren Anfang mai nach Brüssel da komm ich ja irgendwie auch dadurch..lach..

  • Annett1966 04. Mär. 2011 um 22:15

    ja liebe moni da hast du recht,jetzt überleg mal,bei uns würdest du für die deko das dreifache bezahlen,da lohnt sich die fahrt dahin und ich bin ja in ner stunde da,lg und auch ein schönes we,annett

  • biggi5 04. Mär. 2011 um 13:28

    Es gibt soviel Schönes bei dir zu entdecken! Die Glashaube gefällt mir besonders gut.
    Goldige Grüsse, Biggi

  • MoniBB 04. Mär. 2011 um 12:45

    hast du gut gekauft annett. die haben eh so tolle dekosachen gell?
    lg und ein wunderschönes we!
    moni

  • jadore 04. Mär. 2011 um 06:47

    sehr schön dein Glasglocke Annette.))und auch dein WZ
    GGLG Tanja

  • Annett1966 04. Mär. 2011 um 00:25

    achso moni,ich war am montag in holland und da stammt auch die krone her,lg annett

  • Annett1966 04. Mär. 2011 um 00:23

    ja moni hatte spätschicht und wollte unbedingt noch die bilder reinsetzen,gehe jetzt auch schlafen,gute nacht,gglg annett

  • MoniBB 03. Mär. 2011 um 23:45

    ich noch mal... du hast auch so eine wunderschöne krone.. muss ich mir auch noch besorgen. gefällt mir so gut.
    aber jetzt. gut nacht.

  • MoniBB 03. Mär. 2011 um 23:44

    hey annett, auch noch wach?
    bin grad noch in den letzten zügen und sehe dein wunderschönes neues foto mit dem herrlich dekoriertem korb.
    wow.
    ich mach mich vomn acker, bis bald mal wieder,
    gglg moni

  • mia2222 26. Feb. 2011 um 22:00

    wunderschöner Schrank !

  • princessgreeneye 23. Jan. 2011 um 21:00

    ja, grau und weiss gemeinsam wirken sehr edel !

  • MoniBB 10. Jan. 2011 um 21:00

    ein wunderschöner frühlingsgruß!
    lg moni

  • biggi5 09. Jan. 2011 um 17:23

    Sehr schön-deine "Frühlingstische"!
    Mir gefällt das Weiss-Grau auch total gut.
    lg Biggi

  • shezane 09. Jan. 2011 um 13:22

    immer wieder herrlich sich hier umzuschauen...

  • rosaHaus 09. Jan. 2011 um 12:51

    Grau und weiß,was für eine schöne Kombination :o)
    Liebe Grüße
    Lana

  • Rapunzelchen 09. Jan. 2011 um 08:31

    Tolle Deko !
    lg Suse

  • zicke232 09. Jan. 2011 um 03:38

    Guten morgen sehr schön deine deko, wie immer, gerade jetzt ist ja irgendwie dekomäßig ein loch, aber du hast das prima gelöst lg therese

  • MoniBB 10. Dez. 2010 um 12:48

    ah ja. mein mann hat auch viele bücher mit noten, nur rausreißen kann ich nix... hihi
    werde wohl mal kopieren müssen.
    stimmt, die kleine lade fehlt noch. wäre mir so geschwind gar nicht aufgefallen *g*.
    lg moni

  • Carlotta 10. Dez. 2010 um 12:47

    Sehr schön deine Deko
    glg carlotta

  • Annett1966 10. Dez. 2010 um 12:42

    hallo moni,
    die notenblätter habe ich von einer sehr lieben freundin geschenkt bekommen,bei dem tischchen fehlt aber noch ne schublade,die muß ich noch streichen,lg annett

  • MoniBB 10. Dez. 2010 um 09:33

    das neue tischchen ist so niedlich dekoriert. voll schöne sachen!
    wo bekommst du die notenblätter her? sowas gefällt mir nämlich auch...
    lg moni

  • zicke232 10. Dez. 2010 um 04:10

    wunderschön die deko, auch wenn ich mich wiederhole,sehr liebevoll wie immer und alles

  • MoniBB 22. Nov. 2010 um 12:56

    und schon so fleißig gewesen! so schön.
    lg moni

  • Angelika1 21. Nov. 2010 um 22:45

    Du hast eine wunderschöne Weihnachtsdeko;))
    LG
    Angelika

  • zicke232 21. Nov. 2010 um 04:05

    wunderschön, wehnachten kann kommen, du bekommst bestimmt einen sack voller geschenke, weil du so brav bist, das christkind wird garnict mehr gehen wollen, alles wirklich liebevoll, auf den rest bin ich auch gespannt, lg therese

  • Annett1966 20. Nov. 2010 um 23:49

    Danke an alle!Schön das euch meine Sachen gefallen,bin noch nicht fertig,also lasst euch überaschen!LG Annett

  • Mondsilber 20. Nov. 2010 um 23:45

    Das Tablett hast du so zauberhaft dekoriert! Richtig schön! Auch der Rest deiner Weihnachtsdeko ist schön, aber das Tablett hat's mir angetan.

  • Doll 

    Sehr schön bei Dir.

    lg

  • alsial 20. Nov. 2010 um 22:22

    Ganz ganz toll ist`s hier.
    Es gefällt mir alles sehr gut bei Dir :-)
    LG Silvana

  • Danie 15. Nov. 2010 um 22:16

    die Standuhr ist ja der Hammer !

  • n03100 09. Nov. 2010 um 14:54

    Sehr, sehr schön!
    Auch hier GOLD.
    LG Alexandra

  • MoniBB 04. Nov. 2010 um 13:00

    ja annett, manchmal bekommt man auch für kleines geld "schmuckstücke". hast echt was draus gemacht.
    lg moni

  • Annett1966 03. Nov. 2010 um 22:02

    danke carlotta,lg annett

  • Carlotta 03. Nov. 2010 um 21:58

    Wirklich sehr schön.. immer wieder..

  • Annett1966 03. Nov. 2010 um 21:56

    hallo moni,wenn du den kleinen hocker meinst,ja hab ich beim händler für lau bekommen,ist ganz niedlich geworden,wenn jemand den vorher gesehen hätte oh wei,lg annett

  • MoniBB 02. Nov. 2010 um 11:57

    ist der thron neu?
    stimmt, der würde gut ins märchendomizil passen.
    lg moni

  • Rapunzelchen 01. Nov. 2010 um 17:21

    Tolle Deko und erst der weiße Thron... der würde bei mir auch gut passen...
    GLG Suse

  • LIEBLINGSDEKO 29. Okt. 2010 um 08:52

    Wow,der Kronleuchter ist zauberhaft

  • Kaethe 28. Okt. 2010 um 20:27

    Sehr schön und gemütlich.

  • freilandhuhn 28. Okt. 2010 um 19:36

    auch eine augenweide!

  • zicke232 28. Okt. 2010 um 18:29

    wunderschön, anders kann man deine sachen nicht beschreiben, gut das neid nicht zu meinen charaktereigenschaften gehört einen schönen abend lg therese

  • NeugierigeFrau 

    Wie schön und gemütlich es hier ist und Du hast ein paar soo schöne Stücke.
    Toll und das 23. goldene Schlüsselchen von mir.
    LG, Yve

  • EigenArtig 28. Okt. 2010 um 13:47

    BEZAUBERND!!! Anders kann man es nicht sagen...

    G
    O
    L
    D
    !

    Liebste Grußches, Bettinsche

  • Rapunzelchen 28. Okt. 2010 um 13:41

    Gold für diesen wunderwunderwunderschönenRaum mit toller Deko...
    ♥♥♥LG Suse

  • madya 28. Okt. 2010 um 13:23

    Wunder ,wunder schön ist der Eßplatz geworden und mein Liebling ist die traumhafte Standuhr ..Ich liebe sie ..l.g.marion

  • lichtertanz 28. Okt. 2010 um 12:56

    sehr schön hier, gefällt mir! lg eva

  • MoniBB 27. Sep. 2010 um 20:55

    deine herzchen sind ganz arg süß! sehr schön genäht.
    lg moni

  • Carlotta 27. Sep. 2010 um 18:59

    Oh, hier hab ich noch gar kein Schlüsselchen abgegeben.. tzz.. jetzt aber die 17,
    niedlich deine ersten Herzchen...
    LG carlotta

  • Casseopaya1977 27. Sep. 2010 um 18:17

    total schön hier!! lg

  • jadore 23. Sep. 2010 um 11:02

    dein selbstgenähtes Herzchen ist allerherzlichst.))

  • jadore 23. Sep. 2010 um 11:02

    ach wie schön es dir ist.)))und die tolle Deko.))
    gglg Tanja

  • MoniBB 14. Sep. 2010 um 10:55

    ah ja, jetzt denkt es mir wieder... bin halt blond und älter... hihi.
    gglg moni

  • Annett1966 14. Sep. 2010 um 00:02

    hallo moni,doch du warst schon hier,dein favorit war die standuhr:)aber schön dich immer wieder hier zu sehen:)lg annett

  • Emsje2002 13. Sep. 2010 um 20:05

    Wow, ist das eine tolle Sitzgruppe. In weiß bestimmt ein Traum.
    Viel Spaß beim Weißeln ;0)
    GLG Miri

  • sakura 13. Sep. 2010 um 12:59

    Heieiei ist das schön bei Dir!
    Die Essgruppe macht sich sicherlich sehr gut in weiss.
    LG Helena

  • MoniBB 13. Sep. 2010 um 11:01

    oh annett, wie wunderschön!
    und - ich war noch gar nicht hier oder? wie konnte das passieren?
    für das wunderschöne zimmer gibt es natürlich gold, umso herzlicher.
    lg moni

  • Josephinchen 13. Sep. 2010 um 10:35

    Jetzt gibt´s was auf die Zwölf...
    Du hast überall so hübsche Sachen und bist echt kreativ (Gardinenkästen) bin gespannt wie die Eßecke bald ausschaut...

  • madya 13. Sep. 2010 um 10:07

    Mir gefallen deine Möbel sehr ..l.g.marion

  • Brummkreisel 13. Sep. 2010 um 09:45

    Sehr elegant und stilvoll.Gefällt mir.LG Ulla

  • Angelika1 01. Sep. 2010 um 00:43

    Wow,sehr edel,du hast Stil und Geschmack!

    Bei dir kann man überall Gold regnen lassen.

  • sphinx56 31. Aug. 2010 um 23:18

    Sehr schöne Möbel.İch liebe Antiquitaeten.
    Gold
    LG

  • Annett1966 30. Aug. 2010 um 23:47

    Hatte Spätschicht,mein Urlaub ist leider rum:(

  • madya 30. Aug. 2010 um 23:34

    Barbara ,,du geisterst ja auch noch um die Häuser ..Noch nicht müde ??

  • Shabby47 30. Aug. 2010 um 23:26

    Hitzewallungen..
    mein Schatzi(Tischler) guckt ganz neidisch...muß schon schlucken wegen den Gardinenkästen.
    Hammermäßig..Also mal ein dickes Lob an dein Schatzi

  • MoniBB 30. Aug. 2010 um 09:57

    sehr schöne alte möbel. die standuhr ist mein favorit!
    die gardinenkästen sind wunderschön geworden - die schalflosen nächte haben sich rentiert.
    grüße an schatzi!
    lg moni

  • Carlotta 29. Aug. 2010 um 22:06

    den Schrank finde ich ganz schöööööön...würde ich auch nehmen.. Einiges ist mir zu museal.. aber trotzdem natürlich sehr passend...
    Lg carlotta

  • rosaHaus 29. Aug. 2010 um 14:53

    Einfach nur schön!Wie habt ihr den die Bögen am Fenster hinbekommen?

  • shezane 29. Aug. 2010 um 11:35

    bei so richtig altehrwürdiger Kompletteinrichtung bekomme ich auch leichte Berührungsängste, trotzdem schön anzuschauen.

  • Nine85 29. Aug. 2010 um 10:20

    Schön...

  • lilalou 29. Aug. 2010 um 10:19

    Sehr edel eingerichtet...!...ich hätte als Besuch etwas Berührungsängste...
    Trotzdem...die alten Möbel sind traumhaft!!!

    LG

  • shezane 29. Aug. 2010 um 09:37

    sehr gemütliches und schönes Wohnzimmer, gefällt mir...

    20er Jahre dürfte hinkommen bei dem Buffet ...

  • claudiar 29. Aug. 2010 um 09:08

    Nicht alles so mein Geschmack, aber vieles gefällt mir gut :-)

  • zicke232 29. Aug. 2010 um 07:49

    echt klasse, ich finde esauch sehr schön, das du die alten möbelstücke im urzustand gelassen hast, gibt nen tollen kontrast, die gardinenkästen sind echt der hit, mein gatte hat auch welche von mir in auftrag bekommen, allerdings schlichter, da mein wz auch wesentlich kleiner ist, mußen uns verkleiner, da der sohn wieder ins hotel mama gezogen ist, aber was solls, aber nocmals ein dickes lob an dich lg therese

  • Mietzhaus 29. Aug. 2010 um 00:12

    Habe nochmal einen Rundgang durch deine Räume gemacht Deine Wohnung ist etwas ganz besonderes - ich habe sowas noch nie gesehn, bin total begeistert!!
    Überall Gold!!

  • ReginaJ 28. Aug. 2010 um 23:49

    es ist so traumhaft bei euch::))

  • madya 28. Aug. 2010 um 22:17

    Also da bin ich froh die erste zu sein ..Ich gebe dir schnell das erste gold ..Ich bin begeistert von deiner Wohnung ..Die Möbel endsprechen ganz genau meinen Vorstellungen ..Super toll ..l.g.marion