Kommentare

  • rottweiler 03. Nov. 2012 um 19:51

    Wunderschöne Weihnachtsbilder.
    Bin schon mal am Stöbern für Weihanchten 2012.
    LG Annette

  • biveh 21. Mai. 2012 um 13:43

    oh, hier kann man ja das "Wohnzimmer neu" bewundern, sieht klasse aus!!!

  • bibi1970 06. Jan. 2012 um 13:58

    ... wunderschöne Deko und ein toller Baum.
    Schlüsselchen für Dich :-)))

    ♥liche Grüße
    Bibi

  • Dekorationsliebhaberin 07. Dez. 2011 um 22:48

    Also die Essecke mit der weihnachtlichen Beleuchtung - einfach wunderschön. Modern mit Romantik sehr hübsch kombiniert. Der Tresen ist auch super! Lg. Dekorationsliebhaberin

  • candles 25. Dez. 2010 um 18:58

    super sieht es bei dir aus, habt es wirklich schön, wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Lg Manuela

  • bincy 13. Dez. 2010 um 16:47

    Sieht echt total super aus bei dir. Da kann man sich wohl fühlen.

  • nevs 07. Dez. 2010 um 20:03

    ui ihr habt ja auch schon nen Baum- unsren haben wir auch heut geholt- mal sehen, ob morgen das Dekoteam (mein 2 jähriges Töchterchen und i) dtarten.deiner is auf jeden fall- top

  • Malimaus62 07. Dez. 2010 um 09:32

    Der Baum ist wunderschön gewachsen.. und toll geschmückt ,))

  • gutzey 07. Dez. 2010 um 09:31

    Der Tresen ist der Hammer.
    Ganz,ganz toll.

  • Werkelkoenig 06. Dez. 2010 um 20:22

    Hi, Danke für das viele Lob.
    Also der Baum wird noch Nadeln haben wir machen das die letzten 3 Jahre so. Baum kommt frisch aus dem Wald. Der hat im Januar noch alle Nadeln :-)

  • TraumHaus84 06. Dez. 2010 um 09:53

    also das ist wirklich wahnsinn...bin total begeistert von eurem zu hause...hier war ich nicht das letzte mal...

  • alsial 06. Dez. 2010 um 00:06

    Sehr schön, sehr gemütlich :-)

  • yakari 05. Dez. 2010 um 19:57

    wirklich toll bei euch!

  • justjeanny 05. Dez. 2010 um 18:25

    Ich find es auch klasse den Baum jetzt schon aufzustellen...aber werden zum Fest noch Nadeln dran sein???

  • Tora1234 05. Dez. 2010 um 18:06

    Grandios.! So festlich und stilvoll...!!! GOLD! Was bedeutet TEST?

  • Katina 05. Dez. 2010 um 14:26

    ich leg euch Gold ins Säckchen... einen schönen zweiten Advent!

    Lg Ina

  • pusik1984 05. Dez. 2010 um 11:13

    einfach nur traumhaft!!

  • jackypup 04. Dez. 2010 um 23:55

    bor hier war ich noch nicht? wunderschön hast du es genau mein geschmack:-) der baum ist hammer lg sandra

  • Elbelady 04. Dez. 2010 um 22:31

    Auch hier leg ich Gold hinein. gglg Heike

  • Crissy 04. Dez. 2010 um 20:45

    Sehr schöne Weihnachtsstimmung, der Adventsgesteck sieht toll aus!

  • nevs 04. Dez. 2010 um 20:21

    ich find´s echt ne großartige idee den baum schon so früh aufzustellen. werde nexte woche auch glei mal schauen...ich liebe weihnachtsbaumschmücken- gold für deine deko- liebe grüssle nic

  • rottweiler 04. Dez. 2010 um 20:10

    wunderschön überall und sogar schon ein Bäumchen.
    LG Annette

  • Delfinchen 04. Dez. 2010 um 20:04

    Die Dekoration, auch am Fenster sind sehr sehr schön. Der Baum steht schon da? *staun* Hast Du etwa eilig? ;-)
    Schön ist es auch die Päckchen und die süßen Weihnachtsmänner.
    Der Blick nach draußen, sehr schön. Schnee und beleuchten.

  • Werkelkoenig 04. Dez. 2010 um 20:04

    Wir stellen den Baum immer so früh. Wenn man schon einen Baum platt machen muss soll er auch lange stehen :-)

  • Malimaus62 04. Dez. 2010 um 19:34

    Das sieht absoltut großartig aus ;)))

  • suseswelt 04. Dez. 2010 um 17:50

    Sieht schön aus. Mir aber definitv zu früh um den Baum aufzustellen. Was meinen Claudia und Manuela mit Test?

  • MonaMai64 04. Dez. 2010 um 14:20

    Wunderschöne Deko ! Da guck ich mir gelegentlich mal was ab, wenn ich darf . . .

  • Noiquattro 04. Dez. 2010 um 13:15

    Richtig schöne Ideen wurden hier handwerklich perfekt umgesetzt. Das wünsche ich mir auch: Eine Idee haben und mein Mann setzt diese handwerklich um! Beneidenswert!

  • mimioma1 04. Dez. 2010 um 10:29

    sehr schön!
    was für ein toller Weihnachtsbaum!
    lg sonja

  • Landhausmaus 04. Dez. 2010 um 01:40

    Gold!

  • knuffig 

    Sehr schön dekoriert, der Adventskalender ist echt mega groß, super ;o))
    Der Baum ist wunderschön aber wie schon Claudia schrieb -ohne Test-..lächel
    Schöne romantische Aussicht habt ihr.
    Leg dir ein goldenes Schlüsselchen auf den schönen Tresen.
    lg Manuela

  • Gibbon1972 03. Dez. 2010 um 23:52

    Sehr schöner Tannebaum, aber ohne Test!
    Den Adventskalender möchte ich auch mal haben! So Grosse Geschenke!!!
    GGLG Claudia

  • Heulsuse 03. Dez. 2010 um 20:50

    wow, das is ja ein großzügiger Adventskalender;-))

  • Brummkreisel 03. Dez. 2010 um 20:43

    Alles schön Geschenke für uns? :)) Sieht sehr schön aus.LG ulla