Kommentare

  • Mausi1 

    Soll natürlich Tilla heißen,lach.:-))

  • Mausi1 

    Hallo Annett,
    mache mal wieder einen Rundgang durch deinen schönen Garten.Bei dir blüht alles wunderschön.
    Gglg und einen schönen Sonntag.
    Zilla

  • Hexe345 19. Jun. 2012 um 19:34

    Traumhaft schön!!!

  • Mausi1 

    Hallo Annett,habe lange nichts von dir gelesen.
    Geht es dir gut?
    Du kannst dich ja mal per HP melden.
    gglg Tilla

  • blumentante56 07. Feb. 2012 um 10:06

    da geht mein herzchen auf lg anette

  • backinchen 17. Dez. 2011 um 22:38

    Sehr schönes Kleinod. Da hat wohl einer echt den grünen Daumen.

  • EmmaRose 24. Jul. 2011 um 16:53

    ganz zauberhaft und die sitzmöbel gefallen mir sehr!

  • Gudi 15. Jul. 2011 um 20:16

    Deine Gartenmöbel sind superschön - da möchte ich gleich Platz nehmen! Die Blumen in den Rosa- und Weißtönen finde ich auch schön; diese Farben gibt es bei mir auch überwiegend. Schön bei Dir!
    LG Gudi

  • rottweiler 14. Jul. 2011 um 06:35

    Wunderschöne Lilien- tolle Farben.
    gglg Annette

  • rottweiler 14. Jul. 2011 um 06:35

    Wunderschöne Lilien- tolle Farben.
    gglg Annette

  • Annett1966 13. Jul. 2011 um 21:46

    ich danke euch allen für die lieben kommis,
    ich bin auch ganz stolz auf die lilie,als mein papa die mir gekauft hat war sie klein und jetzt explodiert sie,allerdings sind mir jetzt auch schon ein paar abgebrochen,die blüten sind einfach zu schwer,
    gglg annett

  • Josephinchen 13. Jul. 2011 um 07:43

    alles so schön und der Tisch mit der weißen Platte und dem wundervollen Rosenläufer ist ja ein Traum!
    Was für eine Lilienblüte!!

  • Mausi1 

    Deine Lilien haben eine wunderschöne Farbe,sehen ganz toll aus.
    gglg Tilla

  • quebec 05. Jul. 2011 um 13:10

    Ein schöner Garten...
    die geschwungenen Wege mag ich ganz besonders!
    Lg, Ursula

  • julia75 22. Jun. 2011 um 09:31

    Tolle Blüten hast Du.

  • MoniBB 22. Jun. 2011 um 07:25

    herrliche blüten liebe annett! ich liebe es, bei dir zu sitzen und zu träumen...
    gglg moni

  • bennet 21. Jun. 2011 um 22:14

    Einfach nur schön !!! LG Elke

  • Annett1966 21. Jun. 2011 um 22:01

    ich danke euch ihr lieben,

    nein tilla das ist nur so eine kleine rose,in einem ganz kleinen töpfchen gewesen,die hat sich super entwickelt obwohl ich mit rosen kein glück habe,gglg annett

  • rottweiler 21. Jun. 2011 um 21:21

    Schöne Hortensie und ne tolle Lilie, besonders di Farbe.)
    LG Annette

  • Mausi1 

    Die Rose hat ja eine tolle Farbe,ist das eine Kletterrose?
    gglg Tilla

  • Bininmaus 06. Jun. 2011 um 20:03

    Hier ist es aber schön!!
    Hänge Nr. 29 an den Zaun!

  • sabul 24. Mai. 2011 um 23:22

    Solche Schätze sind unbezahlbar!
    Wunderschön ist es hier.
    GlG von Sabine!

  • Annett1966 24. Mai. 2011 um 23:20

    ich danke euch ihr lieben,ja das gärtchen ist zwar nicht so groß weil wir den wintergarten noch haben aber er reicht vollkommen aus um zu entspannen,wenn man überlegt das da ein hauch von nichts war als wir das haus gekauft haben,aber mein schatzi zieht da mit,allein hätte ich das nie geschafft,gglg annett

  • Gudi 24. Mai. 2011 um 17:11

    Was für schöne Gartenmöbel! Da möchte man sich gleich hinsetzen!
    LG Gudi

  • MoniBB 24. Mai. 2011 um 12:54

    dein sitzplatz ist so idyllisch, wunderschön annett!
    gglg moni

  • mimioma1 24. Mai. 2011 um 11:56

    was für ein wunderschönes Gärtchen!!
    herrlich!
    lg sonja

  • Casseopaya1977 24. Mai. 2011 um 09:41

    wow wundervoll da lasse ich gleich mal Nummer 27 da! dein Gärtchen ist traumhaft schöööön!! GGLG

  • lovehome 24. Mai. 2011 um 08:30

    wunderschön dein garten...eine kleine oase :) glg marion

  • Elbelady 24. Mai. 2011 um 07:50

    Guten Morgen!

    Von mir bekommst du Nr.26. HERRLICH!!!

    GGLG Heike

  • biggi5 24. Mai. 2011 um 07:12

    Ihr habt alles so liebevoll angelegt. Man hat soviel zu entdecken; ganz,ganz toll! Eine richtige Oase!
    Leg das 25.Schlüsselchen auf den Tisch,
    ggglg Biggi

  • bennet 24. Mai. 2011 um 06:41

    Hallo Annett, deine neuen Gartenbilder sind klasse. Ich wünsch dir noch viele sonnige Stunden in deinem schönen Garten. LG Elke

  • zicke232 24. Mai. 2011 um 04:00

    annett wie schön, dort kann man sich entspannen, wenn man zeit hat und nicht rastlos ist, nimm dir also die zeit, das ist das einzie im leben was wir nicht verschwenden dürfen lg therese

  • Mausi1 

    Hallo annett,war das ganze Wochenende weg und hatte soviel Neues bei ZS zu sehen,deshalb noch so spät und ausserdem muss ich morgens nicht so früh aus dem Bett.Das ist der Vorteil des Rentnerdasein.GGlG Tilla

  • Annett1966 24. Mai. 2011 um 00:25

    hallo tilla,ich danke dir,bist aber auch noch sehr spät auf den beinen:)LG Annett

  • Mausi1 

    Hallo annett,habe dir ja schon ein Schlüsselchen hinterlegt,aber ich muss dir nochmal sagen,dein Garten ist so liebevoll gemacht.Die Pfingsrosen haben eine tolle Farbe,gefällt mir.GlG Tilla

  • Annett1966 17. Mai. 2011 um 21:51

    na dann liebe moni geh ich gleich mal in deiner küche schnüffeln:)gglg annett

  • MoniBB 16. Mai. 2011 um 21:38

    meine liebe annett,
    ja - die küche ist nun endlich fertig. und ich auch *g*
    mir geht es ebenso. bei dem schönen wetter sind wir abends und an den we lieber draußen. ist ja auch immer so schön!
    gglg moni

  • Annett1966 13. Mai. 2011 um 23:37

    hallo kerstin,ich danke dir,ich wollte früher immer einen großen garten,heute bin ich froh das ich nur den kleinen habe,:)lg annett

  • studentin37 12. Mai. 2011 um 12:25

    Hallo Anentt,
    hier war ich ja noch gar nicht.Obwohl mir Dein Garten eigentlich hätte auffallen müssen. Er ist sehr schnuckelig und wunderschön angelegt. Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer viel Raum braucht, um es sich gemütlich zu machen.
    Ein goldenes Schlüsselchen lege ich ans Teichufer.
    GlG und einen schönen Tag wünscht Dir Kerstin

  • Annett1966 11. Mai. 2011 um 23:14

    hallo liebe moni,ich danke dir,ach mensch zur zeit hängt es auch ein bischen bei mir,den raum im keller hab ich erstmal auf seite gelegt,durch das schöne wetter bin ich nur draußen am werkeln,und dann brauch ich auch erst wieder einen neuen schrank für den keller,der andere steht ja jetzt in der küche,mache dann jetzt auch mal bilder,was macht die küche,geht es voran,gglg annett

  • MoniBB 11. Mai. 2011 um 12:29

    hallo, liebe annett,
    herzlichen glückwunsch zum liebling der woche! das gärtchen ist aber auch zu schön.
    wie geht es dir? was macht dein zimmer im keller? ich bin gar nicht mehr auf dem laufenden... muss mal wieder stöbern.
    gglg moni

  • Chrissi1961 10. Mai. 2011 um 15:57

    Immer wieder wunderschön anzuschauen dein Garten. LG Christina

  • gouvernante 09. Mai. 2011 um 09:06

    glückwunsch zum liebling der woche:)
    toll dein garten eden:))
    glg.marion

  • Mausi1 

    Klein,aber fein. Gefällt mir. LG Mausi1

  • chrisrezi 07. Mai. 2011 um 19:13

    Wundervoll dein Gärtchen. Der Teich ist klasse und die anderen Dinge rundrum finde ich ebenfalls toll!

  • candles 07. Mai. 2011 um 15:18

    Glückwunsch zum Liebling der Woche, Klein aber Fein, dein Garten ist sehr schön, ist dir wirklich gelungen ggLg Manuela

  • Blumenmaus 07. Mai. 2011 um 10:54

    der Garten ist wundeschön. Da hat ihr einen tollen Platz zum erholen

  • bennet 07. Mai. 2011 um 10:02

    Wirklich schön dein Garten und auch von mir Glückwunsch zum Liebling der Woche. Freue mich schon auf weitere Bilder. LG und ein sonniges Wochenende - Elke

  • julia75 07. Mai. 2011 um 08:49

    Glückwunsch auch von mir zum liebling der Woche.
    Dein Garten ist aber auch wirklich wunderschön.

    lg Julia

  • zicke232 07. Mai. 2011 um 03:40

    guten morgen liebe annett, schön das du mit deinem garten liebling der woche geworden bist, dazu gratuliere ich dir, das htte jeder einzelne raum bei dir verdient

  • Annett1966 06. Mai. 2011 um 21:29

    ich danke euch allen für die lieben kommentare,freu mich das mein kleines gärtchen so gut ankommt,geb mir weiterhin mühe,versprochen,glg annett

  • n03100 06. Mai. 2011 um 20:12

    Glückwunsch zum Liebling! Absolut verdient. Wirklich schön bei dir. GOLD
    LG Alexandra

  • Doll 

    Herzlichen Glückwunsch zum Liebling der Woche.
    LG Doll

  • sabul 06. Mai. 2011 um 19:43

    Glückwunsch zum Liebling der Woche! Ein wunderschöner Garten!
    GlG von Sabine!

  • jadore 06. Mai. 2011 um 17:59

    Herzlichen Glückwunsch zum Liebling der Woche ein bezaubernder Garten.)))
    GGLG Tanja

  • Annett1966 02. Mai. 2011 um 22:23

    ich danke euch allen,mal sehen ob ich es diese woche noch schaffe den rest des gartens zu fotografieren,gglg annett

  • Binchen 02. Mai. 2011 um 10:41

    Da hast du dir ein kleines schönes Paradies geschaffen. Kompliment!

  • Gudi 30. Apr. 2011 um 19:35

    Schön, Dein Garten! Meiner ist auch klein. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht!

  • nordseefan1 22. Apr. 2011 um 13:55

    Wunderschöne Fotos - auch der Teich gefällt mir sehr.
    Gold von Jane.

  • julia75 16. Apr. 2011 um 07:29

    super schöner Garten
    lg julia

  • AlexanderK 15. Apr. 2011 um 15:31

    wirklich ein toller garten!
    gold nr.11

    mfg alex

  • janice 15. Apr. 2011 um 12:05

    herrlich...traumhaft schööön:)

  • Annett1966 15. Apr. 2011 um 09:56

    hallo liebe moni,ja bei mir ist alles klar,ich hoffe bei dir auch,schön das du an mich gedacht hast als du durch leipzig gefahren bist,wir fahren auch zu ostern rüber,freu mich schon,gglg annett

  • Annett1966 15. Apr. 2011 um 09:52

    ich danke euch allen,das ist ja auch nur der erste teil des gartens,die nächsten bilder folgen:)lg annett

  • triofinale 14. Apr. 2011 um 18:16

    Klein aber trotzdem fein.

  • Josephinchen 14. Apr. 2011 um 14:59

    Genau, wir lassen die Goldklümpchen in den Tümpel plumpsen, dann können Deine Fischis darauf aufpassen!
    Herrlich ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀ hast Du es hier!
    hach, auf der Liege lässt es sich bestimmt gut relaxen!
    GOLD, wie gesagt...!
    LG Josephinchen

  • caroline75 14. Apr. 2011 um 14:49

    So schön angelegt der Garten!

  • Mimi38 14. Apr. 2011 um 13:32

    Du hast wirklich einen sehr schönen Garten, Gold.

  • MoniBB 14. Apr. 2011 um 12:57

    ach ja, habe bisi gold zu den goldfischen getan...

  • MoniBB 14. Apr. 2011 um 12:57

    meine liebe annett,
    was für ein süßes gärtchen! wunderschön hast du es gemacht. sehr liebevoll bepflanzt.
    ja, so gefällt es mir auch!
    alles klar bei dir?
    sind am montag durch zz nach leipzig gefahren, musste urplötzlich an dich denken...
    gglg moni

  • Blumenmaus 14. Apr. 2011 um 11:50

    das sieht wunderschön aus. Dafür gibt es Gold

  • Rapunzelchen 14. Apr. 2011 um 09:29

    So ein goldiges Gärtchen - wunderschön angelegt !
    glg Suse♥

  • Chrissi1961 14. Apr. 2011 um 08:06

    Gold natürlich!

  • Chrissi1961 14. Apr. 2011 um 08:05

    Wunderschön...Sogar einen Gartenteich hast du...Ein Traum! LG Christina :)

  • rottweiler 14. Apr. 2011 um 07:40

    Klein, fein, mein...was will man mehr?
    Hauptsache man hat ein grünes Flecken, oder und deines ist sehr schön.
    LG Annette

  • claudiar 14. Apr. 2011 um 07:09

    Schön, das würde mir auch schon reichen

  • zicke232 14. Apr. 2011 um 05:57

    guten morgen annett, wunderschön und liebevoll wie alles bei dir, mir würde son kleiner garten auch reichen, aber leider haben wir ja den großen, der teich ist sehr schön, nur aufpassen wenn eure kleine mal laufen kann, nicht wie mein sohn , ich kann schwimmen, so schnell hat man garnicht schauen können wie der weg war, hihi und das alles bei patienten, da lachen wir heute noch drüber, so kind muß was tun bis denne lg therese