Kommentare

  • mietzekatze 02. Jan. 2012 um 13:47

    Danke liebe Bibi und Claudi, euch auch ein gutes neues Jahr! Lg Manja

  • bibi1970 02. Jan. 2012 um 13:17

    welcome 2012

    Nun ist es da...das neue Jahr.
    365 neue Möglichkeiten jeden Tag glücklich und lächelnd zu beginnen,
    365 Tage, an denen Ihr küssen, lieben, lachen, basteln, streichen, sägen, hämmern, umdekorieren und Euch austoben könnt.
    Macht das Beste daraus!!!

    ♥liche Grüße
    Bibi

  • Wohnsinnig 02. Jan. 2012 um 09:20

    Süße Geschenke;))

    Alles Liebe für´s Neue..

    LG Claudi

  • Wotan 01. Jan. 2012 um 19:46

    Ohhh, da hat dich jemand ganz doll lieb. Schön, diese Punkte-Teile. Und der Leuchter absolut abartig. Würde ich auch sofort nehmen. Von der Form wie bei meiner Oma, aber die Unterschiede machen ihn zu einem genialen Stück.

  • mietzekatze 01. Jan. 2012 um 17:13

    Danke Wotan, ich hoffe du bist auch gut reingerutscht! Gutes neues Jahr und @Katrin, danke dir natürlich auch ein gutes neues Jahr :)

  • Wotan 01. Jan. 2012 um 13:25

    Alles Gute Dir und Deinen Lieblingsmenschen für 2012, Liebe, Glück und Gesundheit. Und stets eine ruhige Bastelhand, viel Geduld und eine scharfe Schere nebst Klebstoff. Einfach toll, diese Sterne. Und so viele. Solltest eigentlich Mitarbeiterin des Jahres 2011 sein mit diesem Engagement.

  • Karin2710 31. Dez. 2011 um 14:15

    Heute ist Silvestertag,da grüss ich jeden den ich mag.Drum schick ich dir aus weiter Ferne (Bayern) tausend Zaubersterne*
    HAPPY NEW YEAR
    Liebe Grüße Karin

  • Schoeni2012 30. Dez. 2011 um 18:53

    Oh, die hab ich jetzt auch schon hinter mir in diesem jahr...ich falte wie die wilde Wutz, aber beim Zusammenstecken krieg ich immer die Krise...LG

  • Elbelady 30. Dez. 2011 um 15:13

    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.

    In diesem Sinne alles Gute für dich und deiner kleinen Familie.

    GGLG von Heike

  • sun70 30. Dez. 2011 um 15:12

    Liebe Manja♥
    Ein neues Jahr heißt
    neue Hoffnung,neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr ☆Ձ๏1Ձ☆
    ♥ڿڰۣ—
    Carina

  • mietzekatze 30. Dez. 2011 um 12:08

    Danke Katrin, ich wünsch dir viel Spass beim Basteln. Ich finde es so schön etwas entstehen zu sehen - und vorsicht es kann süchtig machen ;)

  • Karin2710 30. Dez. 2011 um 00:11

    Super,so viele Sterne.Ich bastle auch gerne und die Sterne werde ich auch mal probieren.Sehr schön.
    Ein Schlüsselchen für dich.
    LG Karin

  • mietzekatze 27. Dez. 2011 um 21:57

    Oh an meinem ersten hab ich auch lange gesessen. Aber mit etwas übung ;) gehts jetzt ziemlich schnell. Ich könnt dir einen Basteln :).

  • Elbelady 26. Dez. 2011 um 22:26

    Also ich hab diese Sterne versucht zu basteln, entweder hatte ich einen doofen Tag, oder ich war zu blöd :))

  • Wohnsinnig 24. Dez. 2011 um 10:41

    *
    **
    ***
    *
    Stille Zeit, geruhsame Zeit, gemeinsame Zeit, glückliche Zeit, einfach Weihnachtszeit...
    Alles Liebe für Dich und ein gutes neues Jahr.
    Claudi

  • bibi1970 23. Dez. 2011 um 22:00

    ☆*☆☆*☆☆*☆
    Sind die Lichter angezündet, Freude zieht in jeden Raum.
    Weihnachtsfreude wird verkündet unter jedem Lichterbaum.
    Leuchte Licht mit hellem Schein, überall soll Freude sein !

    Wunderschöne Dinge hast du hier gezaubert, tolle Sterne. Schlüsselchen für Dich :-)))

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage
    und einen guten Start ins Jahr 2012 !!!

    ♥liche Grüße
    Bibi★ *

  • Quapseli 22. Dez. 2011 um 08:28

    Tolle Ideen hast Du richtig Goldig das Buch. Und hier kommt er der Schlüssel.Gruß Quapseli.

  • mietzekatze 18. Dez. 2011 um 11:22

    Danke schön euch allen auch einen schönen 4.Advent

  • tim1954 17. Dez. 2011 um 22:28

    super deine sterne...überhaupt hast du ein sehr schönes Heim

    hab einen schönen 4. advent mit deinen lieben

    gglg Birgit

  • Wohnsinnig 16. Dez. 2011 um 20:05

    Dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Claudi

  • Doll 

    Super deine Sterne:)))so viel Arbeit aber auch schön:))

    ……. /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨
    …¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨.
    Ich wünsche Dir
    …¸.¤ª☆“˜¨¨
    einen besinnlichen
    …¸.¤ª☆“˜¨¨
    4. Advent.

  • mietzekatze 16. Dez. 2011 um 12:47

    Ja war wirklich Arbeit, aber auch Spass. Ich mach das so nebenbei, beim Fernsehen oder quatschen und auch schon mit einer Freundin zusammen. Ich finde es toll was entstehen zusehen. Danke Claudi und Ulla Liebe Grüße

  • Wohnsinnig 16. Dez. 2011 um 12:10

    Wunderschön Deine Sterne,
    aber bestimmt viel Arbeit.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich häng Dir ein Schlüsselchen an Deinen Stern.
    Sternchengrüße Claudi

  • Brummkreisel 14. Dez. 2011 um 08:59

    Puh,ich kriege allein schon beim ansehen Deiner Sterne Schweissausbrüche :).Mensch was für eine Arbeit.Aber die hat sich gelohnt.die Sterne sind phantastisch.
    Das Kochbuch ist auch grosse Klasse.eine tolle Idee,die ich gerne auffangen werde.
    LG Ulla

  • gouvernante 08. Dez. 2011 um 20:37

    einfach wunderschön deine sterne:)
    liebe grüße

  • mietzekatze 08. Dez. 2011 um 11:03

    Danke kasta! Ja die Lichterkette ist selbstgemacht. Die Sterne auch ;)

  • kasta30 08. Dez. 2011 um 10:58

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Und deine Frage ist ja echt süß.Leider gibt´s die Adventskalender nicht zu bestellen, das sind Unikate für zwei ganz besondere kleine Menschenkinder ;)
    Und auch hier bei dir ist es ganz bezaubernd. Hast du die Lichterkette selber gemacht?Sieht toll aus. LG Kathrin

  • mietzekatze 07. Dez. 2011 um 19:07

    Ja ich hab ganz viele für meine Arbeit gemacht und damit den Laden geschmückt. Am Anfang hab ich die Anleitung überhaupt nicht gerafft.Aber jetzt bin ich schon echt schnell :). Danke Carina

  • sun70 07. Dez. 2011 um 09:01

    So wunderschöne Fröbelsterne hast du gemacht. Die sind ganz schön aufwändig, oder?
    Schaut auf jeden Fall klasse aus.
    Ah und der Niko war auch bei euch zuhause :) mmmh soviele Leckereien.
    GLG
    Carina

  • Wotan 05. Dez. 2011 um 20:00

    Puuh, da warst Du aber fleißig. Das hat dem Nikolaus natürlich gefallen, sonst wäre er nicht so großzügig gewesen.