Kommentare

  • immerkreativ 16. Sep. 2012 um 14:46

    Super toll geworden.
    Sieht aus wie neu.
    Ich bin auch ein Folienfan
    und habe meine Küche sowie mein Bad und vieles mehr beklebt.

    LG Angelika

  • biveh 21. Sep. 2011 um 09:26

    Diese Klebefolien scheinen sich in den letzten Jahren doch sehr verbessert zu haben, hab ich vor vielen Jahren auch mal gemacht, sah aber nicht ganz so toll aus.

  • Floeckchen72 22. Jan. 2011 um 15:48

    Oh das sieht ja schön aus, den Tipp muss ich mir merken!

  • brutti 09. Dez. 2009 um 22:03

    Das sieht echt super aus!!!

  • crunchynut 29. Jul. 2009 um 15:45

    hast du fein gemacht =)

  • Traeumerin78 11. Apr. 2009 um 20:12

    sehr sehr schön udn schon bin ich auf dem Weg in die Küche .. ;-)

  • Alfisti83x 09. Mär. 2009 um 12:15

    Habe vor kurzem bei einem Bekannten die Küche beklebt. Bei ihm waren an den Schranktüren auch jeweils 4 Quadrate die eingelassen waren. Haben alle geraden flächen an den Türen weiss glänzend beklebt, und die 4 Quadrate die eingelassen sind vorher mit Braunem Hochglänzendem Lack gestrichen, der dem Nussbaum Farbton ähnlich kommt. Sieht auch super aus. Man kann in den eingelassenen stellen natürlich auch mit mehreren Farben arbeiten und Muster etc einarbeiten.

  • anca 20. Feb. 2009 um 22:39

    Sieht echt super aus!!!

  • Emyfee 20. Jan. 2009 um 15:04

    Super Idee! Hast du auch ne Idee für Schranktüren, die mittig ein wenig eingelassen sind??

  • moni8 11. Nov. 2008 um 21:02

    super gemacht, ich habe meine küche mit pinsel und lack aufgepeppt. vor jahren hatte ich mal eine weiße küche mit folie beklebt - das ergebnis war niederschmetternd (kanten gelöst, blasen etc.)
    dein beispiel zeigt, dass man nicht immer alles gleich entsorgen muss, denn gerade mit kreativen ideen wird ein raum individuell und "lebt".

  • Lucismilka 10. Nov. 2008 um 13:35

    Dank Deiner tollen Idee, hat mein Aquarium so ein neues Kleid bekommen... Danke noch mal für den Tollen Tip :-)

  • Alfisti83x 08. Nov. 2008 um 01:20

    Naja Arbeit ging so, das schlimmste war eigentlich das vor dem Beklegen alles 100% Sauber sein muss damit es keine Blasen gibt, habe etwa einen Tag gebraucht...

  • caroline75 08. Nov. 2008 um 00:37

    Wow, das ist ja der Wahnsinn, ich dachte auch die Küche ist ganz neu.

  • Diadema 04. Nov. 2008 um 14:26

    Wau!!!!!!
    von mir "5"!!!!!!1
    :)

  • stepi 02. Nov. 2008 um 00:18

    Respekt! Das war bestimmt eine Mordsarbeit!

  • parlament35037 29. Okt. 2008 um 12:16

    Toll ist ja auch die Überdeckung des womöglich hässlichen Fliesenspiegels.

  • Doofkatze 23. Okt. 2008 um 20:08

    Die Arbeit hat sich gelohnt!! Wenn man es nicht wüsste , kommt man dich auf die Idee das es Beklebt wurde. RESPEKT!!!

  • Lucismilka 22. Okt. 2008 um 14:11

    wow, toll sieht das aus, bin auch am überlegen was ich mit meiner Küche mache. das ist hin zu bekommen... hmmm... TOller Tip. 5 Schlüssel!

  • MonaMai64 21. Okt. 2008 um 08:53

    Ich hatte meine erste Küche damals auch mit Folie beklebt, das sah aber nicht annäherd so toll aus wie bei dir jetzt! Respekt !!!

  • carmen70 20. Okt. 2008 um 11:30

    Super Idee!!! Sieht toll aus!

  • Candy69 19. Okt. 2008 um 21:32

    Klasse Idee, und die Rückwand und Seitenfronten sehen superedel aus. Gefällt mir!! Alle 5!! LG :)

  • madya 19. Okt. 2008 um 18:48

    Sehr schön gemacht und gelungen .

  • tanuhaus 19. Okt. 2008 um 00:54

    super Idee!!!

  • Malimaus62 18. Okt. 2008 um 21:25

    Super gemacht!!! Ist das ne Wellmann Küche :o) Sieht auf jeden Fall toll aus..